Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Herzlichen Glückwunsch Junik 🍪
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aw alles Gute Junik! Man das geht alles doch so schnell
-
Gerade ist mir eingefallen, woran mich Junik erinnert.....
An einen Welpen
Er rast wie ein Bekloppter im Garten herum
Er macht mit Freude Tücher jeglicher Art kaputt
Er packt einen einfach so in die Füsse
Er hat mehr Energie als ihm gut tut
Er geht allen auf den Sack
Ähm naja, nach der Definition ist Lucifer ja doch noch ein Welpe. Ich sag ja, der wird nicht erwachsen.
Happy birthday Junik
-
Happy Birthday!
-
Happy Birthday 🥳
Hier haben heute mal wieder die Hormone gekickt. Wir hatten das Thema Rehe jagen schon abgehakt, weil an der Schlepp lief das tiptop. Wirklich zum angeben super… bis heute 😒
Wir haben hier ein Naturschutzgebiet wo ständig Rehe unterwegs sind. Wir waren seeeeer nah dran, Rosi hat fein beobachtet und sich zwischendurch zu mir umgedreht um nen Keks zu bekommen. Plötzlich sind die Rehe auf uns zugerannt und waren rechts und links bzw. vor uns hinter uns. Wirklich direkt. Das war zu viel. Gott sei Dank war die schleppleine dran.
Ich war trotzdem so dumm den Rückruf zu nutzen, obwohl klar war, der wird nicht klappen… nunja
Wir bleiben dann mal wieder überall bei der schleppleine
Ich war vielleicht auch zu mutig. Im Freilauf hätte ich sie schon ne ganze Weile früher angeleint
-
-
Darf ich hier einsteigen wenn man einen 9 Monate alten Junghund kauft? Wenn ja dann bin ich hier richtig 😉
Darf ich vorstellen Andromeda genannt „Andy“
-
Hey 👋 lange nicht gesehen 😊
-
Hey 👋 lange nicht gesehen 😊
Ja die letzten Jahre mehr im Senioren Bereich unterwegs mit Loca die leider vor kurzem starb mit 14 Jahren und 8 Monaten
Lexi wird auch dieses Jahr 12 und Wick der Kelpie Bub wird dieses Jahr 7.
Ein fast komplett rohen Junghund hatten wir auch noch nie aber sie macht sich gut und lernt schnell. Rotzfrech geht auch schon
-
Toll, Beauceron! Wo hast du sie denn her? Roher Hund und 9 Monate klingt nach Tierheim.
-
Toll, Beauceron! Wo hast du sie denn her? Roher Hund und 9 Monate klingt nach Tierheim.
Nein sie ist von einer Züchterin. Sie hat aber noch nicht trainiert oder so sondern lebte im Rudel und der Familie mit. Normale Sachen hat sie natürlich gelernt Stubenreinheit, Leine, Autofahren, ..und die Standard Sachen eben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!