Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Hat er super gemacht 😊
Normal ist das optisch echt nicht meine Rasse, aber ihn finde ich so schön 😍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Terri-Lis 07
Wir haben so einen Gumminippel an der Flexi,
an dem kann man die vollen Beutel gut einklemmen und hat die Hand wieder frei.
-
Ich hab grad zwei Junghunde da. Meine Sookie mit bald 2 Jahren und Scrat, Chi-Zwergpinscher-Mix, irgendwas unter 1 Jahr alt (ich hab peinlicherweise sein Alter vergessen).
Wo ist bitte die Zeit hin?!
Sookie ist in meinem Kopf noch so "klein". Crazy!
Amber hatte vor zwei Tagen das erste mal ungewöhnliche Jungspundallüren: Sie kreischfiepte am Wasser, als es ruhiger wurde und keine Action mehr vorhanden war - ich glaube sie war etwas drüber und wollte noch mehr Action
Also gab es einige Minuten Ruhe bei mir und es ging erst weiter, als sie sich etwas runterreguliert hat
Wir sind dann durch den "Rhein-Dschungel" übers Feld und da war sie wieder gewohnt streberhaft orientiert, ohne diese verrückten Geräusche. Merkwürdig.
Demnächst heißts also mal öfter: Ruhe am Wasser. Also, wenn wir mal dort sindIst halt schon eher ein Highlight und nicht so häufig. Verrücktes Huhn.
Aktuellstes Foto von der Jüngsten zusammen mit der "Ältesten".
-
Das Bild ist Wunderschön
-
Tolles Bild Lani
Schon lustig, daß bei dir Lani die quasi Grande Dame ist und Lucifer hier aus der Blödelkleinkindphase nicht raus kommt
Meinen Hausschuh suche ich immernoch. Anmerkung, Lucifer trabte vorhin damit in Richtung HWR. Darf er natürlich nicht, macht er nie, wenn keiner da ist, aber grundsätzlich ist jedes Mittel recht um Aufmerksamkeit zu bekommen
-
-
Meinen Hausschuh suche ich immernoch. Anmerkung, Lucifer trabte vorhin damit in Richtung HWR. Darf er natürlich nicht, macht er nie, wenn keiner da ist, aber grundsätzlich ist jedes Mittel recht um Aufmerksamkeit zu bekommen
Das kommt mir so bekannt vor. Hausschuhe oder Fernbedienung vom Fernäher🙈
-
Und offene Mülleimer in unseren Büros. Da ist halt Papier drin, mal ne Tüte, aber nie was Essbares. Tja, seit Lucifers Einzug stehen selbige Mülleimer nicht mehr unter, sondern auf den Schreibtischen.
-
Und offene Mülleimer in unseren Büros. Da ist halt Papier drin, mal ne Tüte, aber nie was Essbares. Tja, seit Lucifers Einzug stehen selbige Mülleimer nicht mehr unter, sondern auf den Schreibtischen.
In Hotelzimmern muss ich auch den Mülleimer sichern🤣
-
Oh ja Mülleimer sind hier auch nicht vor Rosi sicher, aber erst seit mein Chef ihr gezeigt hat, wie toll man Papier zerpflücken kann.
Hab gleich angemerkt, dass ich Nix hören will, wenn mal ein wichtiger Brief im Hund landet 🥹
-
Ich hab mir angewöhnt, außer Papier nix mehr in den Mülleimer im Büro zu werfen; alles andre wird auf den Schreibtisch gelegt und bei nächster Gelegenheit (also, wenn ich den Raum verlasse) in einem sicheren Mülleimer entsorgt
Die Kollegin bekommt das nicht hin, stellt den Mülleimer dann meistens hoch.
Wo ist bitte die Zeit hin?!
Sookie ist in meinem Kopf noch so "klein". Crazy!
In meinem Kopf auch
Kollege, der schon länger nimmer bei uns am Standort war, aber Sookie kurz nach ihrem Einzug kennen gelernt hat (also mit 11 oder 12 Wochen), war gestern ganz erschrocken, wie groß sie ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!