Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13

• Ich selbst mache auch nichts anderes in meinen Mülleimer, aber ein gewisser Hund findet, der Mülleimer ist ein super Versteck für Kauartikel 🤣

Bekomme ich regelmäßig von unserer Reinigungskraft wieder auf den Tisch gelegt

• Mein zugänglicher Mülleimer ist ganz bewusst nur einer für Papier, an dem sich meine Welpen und jungen Hunde bedienen dürfen. Dadurch gehen die eigentlich so gut wie gar nicht an andere Sachen.

• Hier herrscht die Grundregel, dass am Papiermüllkorb keine Selbstbedienung ist. Ich habe wenig Lust ständig diese Mikrofitzel aufzusammeln.

Aber dafür kriegen sie öfter Pappe zum Schreddern. Funktioniert hier sehr gut!

• Oh Papiereimer im Büro stehen auch erhöht. Aber putzigerweise nur im Büro.

Zu Hause kann ich sogar die Futtertonne offen stehen lassen. Da geht ein braver Hund nicht dran.

Aber im Büro :pfeif: Da ist auch die erste Amtshandlung vom Hund alles aufzuräumen, was die Mädels so auf dem Boden liegen lassen. Und natürlich kontrollieren, ob der Mülleimer wirklich außer Reichweite steht...

Nein man merkt überhaupt nicht, wo der Hund ohne Frauchen unterwegs ist :hust: :tropf:

• Der Papierkorb wird mittlerweile in Ruhe gelassen. Aber man kann ja auch morgens früh ans Bett kommen wenn alle noch schlafen, und da ganz ganz leise gucken, ob irgendwo Taschentücher unbeaufsichtigt herumliegen... :ugly:

• Und offene Mülleimer in unseren Büros. Da ist halt Papier drin, mal ne Tüte, aber nie was Essbares. Tja, seit Lucifers Einzug stehen selbige Mülleimer nicht mehr unter, sondern auf den Schreibtischen.

Meiner steht auch seit Einzug des sonst braven Eurasiers AUF dem Schreibtisch

• Der Papierkorb wird mittlerweile in Ruhe gelassen. Aber man kann ja auch morgens früh ans Bett kommen wenn alle noch schlafen, und da ganz ganz leise gucken, ob irgendwo Taschentücher unbeaufsichtigt herumliegen... :ugly:

ooodder :klugscheisser: man buddelt die Füsse von den Penntüten im Better aus, um zuerst bisschen damit zu spielen - und dann zack - reinzubeissen

Ich so :motzen: JUNIK !!

Er so :hurra: sie ist wahaaach :applaus:

• Hahaha, so weit ist er noch nicht gegangen. Meist kommt er so gegen 8 Uhr bei uns rein getappert - tapp, tapp, tapp - bleibt im Türrahmen zum Schlafzimmer stehen. Dann tappert er erst zu mir rüber - tap, tap, tap - und guckt, ob ich mich rege, wenn er seine Nase genau neben meinem Gesicht aufs Kopfkissen bettet und mich warm an-atmet. Meist tue ich dann noch so, als würde ich schlafen. Dann geht er - tap tap tap - rüber zur Frau und versucht das Gleiche. Bei ihr sucht er komischerweise auch noch kurz, ob ein Fuß in der Nähe rausguckt um ran zu schlecken. Je nach dem geht er dann wieder ins Wohnzimmer - tap tap tap tap - zurück, nur um das ganze ca. 20 Min später nochmal zu starten. xD Und wenn dann einer von uns nachgibt ("Na guten Morgen Merlin!") dann wedelwedelwedel omg, wach, ich hab schon HUUUNDERT Jahre gewartet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!