Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13

  • Àine hat die schlechte Angewohnheit, sich die kleine Mülltüte meiner Schwiegermutter zu klauen und diese dann das Papier auszuräumen oder sich direkt die ganze Zewarolle zu stiebizen um diese dann mit ihrer Schwester in ganz kleine Stücke zu zerlegen. Was beide auch gerne machen ist ihr trinken zu aromatisieren indem eine von beiden oder beide ne Pfote reinhalten. Das 1. Pinkeln ist meisten so zwischen 5:30 und 6:30 Uhr danach wird aber meistens nochmal ne Runde geschlafen.

  • Meine Mädels und Scrat schlafen offenbar so lange, wie ich schlafe. Heut hat versehentlich der Wecker geklingelt. Scrat ist aufgesprungen, ich schalte den Wecker aus und zieh die Decke wieder hoch, Scrat legt sich wieder hin und kuschelt sich an mich. Ok, halb 8 war jetzt nicht sonderlich lang, aber ich hab ja jetzt ein paar Tage, um zu testen, wie lange Scrat liegen bleibt xD


    Manchmal, wenn ich arg lang liegen bieibe, muss Sookie zwischendurch raus, aber dann gehen wir anschließend wieder ins Bett und pennen weiter. Mit Scrat geht das aber vmtl. so nicht, der Kerl ist nach'm Aufstehen doch schon sehr aktiv :pfeif:

  • Ich bin gerade sehr froh, dass meine zwei so lange schlafen wie ich. Selbst nach dem Tabletten geben (da springen sie auf und kommen mit in die Küche, weil Kekse) gehen wir wieder ins Bett und es wird weiter geschlafen.

  • Meine Hunde sind super, was das betrifft. Sie schlafen so lange wie ich. Egal wie lange das ist. Vorher raus muss auch keiner.

    Sobald ich ein Auge öffne, tut Emil allerdings so, als wäre ich knapp dem Tod entronnen, springt ins Bett, schlappt mich ab und wanzt sich glücklich an mich.

    Lucifer kommt nur ans Bett und legt seinen Kopf aufs Bett, oder auf meine Schulter, wenn ich gerade auf dem Rücken liege.

    Beide sind IMMER gut gelaunt, wenn ich aufstehe. Wenn ich dann aber Kaffee trinke und noch bissel lese, dabei wieder rumsitze, dann legen sie sich wieder hin und pennen noch ne runde, bis ich dann raus gehe.

    Bin da sehr froh drum. Bin ein Morgenmuffel und brauche ein bisschen, bis ich ansprechbar bin.

  • Bei meinen hat das nix damit zu tun, wann sie das letzte Mal zum Pieseln draußen waren. Die müssen morgens nicht dringend. Die finden früh aufstehen einfach gut.

    Nee, das gibts hier nicht. Ist nicht wie mit Ronja, die morgens aus dem Körbchen gescheucht werden musste, aber vor uns stehen beide nicht auf. Es sei denn, es pressiert. Was mal vorkommen kann, wenn ich nachts nicht draußen war. Sämtliche weibliche Lebewesen hier haben nämlich Pennälerbläschen :hust:.

    Aufscheuchen muss ich hier auch keinen. Der Rest schläft einfach so lange wie ich und ist wach und unternehmungslustig, wenn ich los will. Wenn nicht, dann hauen die sich einfach noch mal hin. Sehr praktisch.

  • Pudelkind hat mich heut nacht rausgejagt wegen Durchfall, heut Morgen hat er gekotzt und heut aufm Morgengassi wars auch eher Durchfall... natürlich heute, wo wir einen Ausflug geplant hatten.

    Statt Ausflug gibts jetzt Ruhe und Schonkost - auch, wenn der Kerl auf dem Weg nach Hause und zu Hause wieder völlig vergessen hat, dass er eigentlich Magendarm hat und fleissig alles mögliche erbetteln wollte, nachdem sein Napf blitzblank ausgeleckt wurde... :skeptisch2: wenigstens frisst er also gut und gerne.

  • Hatte Lio vor 2 Wochen auch.. zog sich fast eine Woche lang, der Durchfall. Gekotzt hat er nur einmal. Sonst war er aber super gut drauf.


    Pauli bekam den Durchfall dann natürlich eine Woche später auch :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!