Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Habt ihr eigentlich auch Bilder von euren Hunden aus der Dusche/Badewanne?
Eigentlich find ichs ja fies, dass ich mich mit dem Bild über sie lustig mache, aber irgendwie kann ich auch nicht anders, weil sie ja dabei trotzdem noch so niedlich ist.
Ich gestehe, ich lach ihn auch immer ein bisschen aus. Aber (!) ich bemitleide ihn auch ganz anständig. Armer, armer Pudel. Armes Pudelkind. Furchtbar, mit schön warmem Wasser sanft abgebraust zu werden.
oregano Mazie kann gern mal vorbei kommen und ihm erklären, dass er das auf jeden Fall überlebt. Mir glaubt er immer noch nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich war jetzt ernsthaft am Überlegen, Sookie zu waschen, nur für Fotos
Aber Waschtag steht für die Hunde in einer Woche an, wenn Sookie mit der Läufigkeit durch ist.
-
Jaaa, jede Menge sogar.
-
Junik ist in der Renn-Phase angekommen.
Er rennt...
- immer
- überall
- so schnell wie möglich
- so weit wie möglich
- am liebsten von 0 auf 100
Blöd, dass da mittlerweile ziemlich meistens so ne 10m Dingsbums Leine dran hängt. Inklusive Spassbremse. Das wäre dann ich
Das ist diese "ich platze gleich vor Energie" Phase. Auch lustig. 😄 Geht auch vorbei 😄
-
Wann ist das denn passiert? 🥲
Happy Birthday Superfluse!
Er ist so ein wunderbar irrer Hund 😄❤️
-
-
Hab nur eins von irgendwann aus dem letzten Jahr, wo sie sich in totem Marder gewälzt hat 🥲 haben ne Dusche im Keller, gehörte mal zur Sauna, da kann ich rumsauen, wie ich will
-
Wann ist das denn passiert? 🥲
Happy Birthday Superfluse!
Er ist so ein wunderbar irrer Hund 😄❤️
Happy Birthday, wunderschönes Durcheinander!
-
Hab auch noch eins gefunden von früher. Sie wollte rückwärts flüchten
-
Erstaunlich das ihr noch in der Lage seid das zu fotografieren.
Mein Handy würde dabei absaufen
-
Hab auch noch eins gefunden von früher. Sie wollte rückwärts flüchten
Ich feier ihren Blick so
Als hätte sie Angst, dass der Duschkopf sie frisst
Mazie spielt immer fangen mit dem Wasserstrahl
Ich weiß nicht, ob er da nicht eher ziemlich pikiert wäre, wie wildsauartig Mazie sich benimmt. Frodo war in dem einen Monat, den die zwei noch zusammen gelebt haben, doch relativ häufig entsetzt darüber woran Maze so Spaß hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!