Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Ich lasse die Hunde nachts nochmal raus. Zwischen 1 und 6, je nachdem, wann ich selbst austreten möchte. Morgens lassen sie mich dann aber auch schlafen bzw. stehen mit Mann oder mir auf, also mit dem, der zuerst aufsteht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Rumi kommt meistens um ca. 6 aufs Bett gehopst und will mit ihrem Rüssel auf meinen Mund
stupsen, um zu schauen ob ich wach bin/mich dazu zu bringen aufzustehen. Ich mags, dass ist wesentlich angenehmer/sanfter als jeder Wecker. Ich bin dann auch direkt putzmunter und bereit aufzustehen.
-
Rosi will meist um 5 raus, weil wir da in der Woche aufstehen müssen. Meistens zögere ich bis 6 raus. Wenn sie dann aber kurz lösen war und evtl noch fressen bekommt, schläft sie bis st Nimmerleinstag weiter
-
Ich lasse die Hunde nachts nochmal raus. Zwischen 1 und 6, je nachdem, wann ich selbst austreten möchte. Morgens lassen sie mich dann aber auch schlafen bzw. stehen mit Mann oder mir auf, also mit dem, der zuerst aufsteht.
Bei meinen hat das nix damit zu tun, wann sie das letzte Mal zum Pieseln draußen waren. Die müssen morgens nicht dringend. Die finden früh aufstehen einfach gut.
-
Meine sind eher Team Langschläferinnen, auch der Jungspund. Pippa steht morgens meist erst auf wenn ich sie zum Fressen rufe.
Im Büro verkrümelt sie sich dann auch meist sofort in ihrer Schlafhöhle und ist kaum zu sehen. Nur ihr schrilles Organ lässt sie ab und zu leider gern ertönen
Im Moment ist sie wieder freches Früchtchen. Bellt mich und andere Menschen an wenn sie was zu Fressen haben will. Versucht ab und zu Jasmin einzuschränken und zu kontrollieren. Bellt grundlos rum weil - nun, keine Ahnung warum.
-
-
Kasper und Yoshi schlafen am Wochenende bis ca. 8.30 Uhr….wir stehen aber trotzdem, wie in der Woche, zwischen 4 und 5 Uhr kurz auf und dann werden sie gefüttert. Ich stehe aber nicht wegen den Hunden auf, sondern wegen Lilly (Katze). Die braucht alle 12 Stunden ihr Schilddrüsen- und Herzmedikament. In dem Zuge werden die Hunde gefüttert und dann gehen wir wieder schlafen. Bis vor ein paar Monaten musste Yoshi dann auch kurz in den Garten, dass möchte er aber mittlerweile nicht mehr
-
Bei meinen hat das nix damit zu tun, wann sie das letzte Mal zum Pieseln draußen waren. Die müssen morgens nicht dringend. Die finden früh aufstehen einfach gut.
Das ist hier auch so , egal ob ich um 20 Uhr war oder um 0 Uhr . Die hat ihren inneren Wecker und es hat nix mit lösen müssen zu tun
-
Nee, das gibts hier nicht. Ist nicht wie mit Ronja, die morgens aus dem Körbchen gescheucht werden musste, aber vor uns stehen beide nicht auf. Es sei denn, es pressiert. Was mal vorkommen kann, wenn ich nachts nicht draußen war. Sämtliche weibliche Lebewesen hier haben nämlich Pennälerbläschen
.
-
Wo findet man solche Hunde? Frage für einen Freund.
Dieses noch 5 Minuten, erstmal strecken, schlurfen. Das hat schon morgens all meine Geduld aufgebraucht. Nenene aufstehen und hopphopphopp bitte. So ab 10 war dieser Hund normal, aber gegen Morgenmuffeligkeit gab es kein Mittel.
Die gute Laune morgens ist echt das beste am Babyhund und abends ist sie angemessen müde
Mit Gassi hat das wenig zu tun. Meistens Vormittags ist hier Hundezeit. Morgens passiert außer bei Bedarf im Garten lösen Nichts.
-
Rosi will meist um 5 raus, weil wir da in der Woche aufstehen müssen. Meistens zögere ich bis 6 raus. Wenn sie dann aber kurz lösen war und evtl noch fressen bekommt, schläft sie bis st Nimmerleinstag weiter
Das ist hier genauso. Spätestens halb 7 wollen sie raus und futtern. Danach ist aber alles entspannt und sie schlafen dann auch noch ewig. Nur ich kann dann nicht mehr 🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!