Der Trockenfutter-Thread Teil 3
-
-
Nein, da steht ordentlich und das der Preis in einem Jahr gestiegen ist. Das heisst noch lange nicht, dass man es nicht zahlen kann.
Ich fuettere kein Josera mehr, weil sie die Verpackungsgroesse geaendert haben (die mir nichts bringt, ausser oefter/mehr Saecke bestellen zu muessen) und mir die Preissteigerung nicht passt...
Das hat absolut nichts mit 'nicht zahlen koennen' zu tun (das aktuelle Futter ist teurer) und auch nichts mit TA-Kosten (mein einer Hund sieht die TK oft genug)..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was würdest du an TF nehmen für Welpen ab 8 Wochen? muss bisschen Infos sammeln, ist 5 Jahre her der Letzte 😁
-
Ich hab alle (ausser Fou) mit Josera gross gezogen. Die haben alle Kids bekommen, nur Amica ein anderes..muss spaeter schauen welches. Das Kids hatte zu wenig Bumms fuer sie.
Fou hat die meiste Zeit Naturavetal bekommen, weil sie Extruder nicht sooo gut vertragen hat.
Ich war zufrieden
-
Vielen Dank für eure Vorschläge :) ich habe mich schließlich für Bewi Dog Lamm und Reis entschieden. Heute kam's auch schon an und die paar Bröckchen, die ich Roo zum Probieren gegeben habe, hat sie begeistert gefressen
-
Ich hab für den Kleinen jetzt Mal einen Sack RC Hypoallergenic bestellt und das Nassfutter dazu (ich pimpe das Abendessen immer gerne mit etwas Dose 😇).
Die Verdauung war jetzt schon mit mera sensitive Lamm und Reis mega gut, ich möchte jetzt nur noch ausschließen, dass die pustelchen, die er zeitweise an den Füßen bekommt, ernährungsbedingt sind. Ich vermute zwar eher eine leichte Kontaktallergie mit was im Gras (hab deshalb jetzt zusätzlich kolloidales silber bestellt und werde die Füße kurz damit abreiben nach nem "wiesenhaltigen" Spaziergang), aber ich will's einfach wissen.
Wenn das Futter keine Veränderung bringt oder jetzt schon das silber durchschlagenden Erfolg bringt, freue ich mich, mit mera ein inhaltlich und preislich attraktives Futter gefunden zu haben, das er gerne mag und super verträgt.
-
-
Hund steht total auf Softfutter als Leckerchen, wie ich herausgefunden habe. Derzeit habe ich Bosch Soft zu Hause. Kennt jemand eine Marke, die kleinere Pellets hat?
-
Hund steht total auf Softfutter als Leckerchen, wie ich herausgefunden habe. Derzeit habe ich Bosch Soft zu Hause. Kennt jemand eine Marke, die kleinere Pellets hat?
Bosch hat auch soft mini Sorten, Wildborn und Wolf of Wilderness zB auch
-
Bosch hat auch soft mini Sorten, Wildborn und Wolf of Wilderness zB auch
Ah cool, danke! So einfach ist das. Die krieg ich auch hier vor Ort.
-
-
Ich hab für den Kleinen jetzt Mal einen Sack RC Hypoallergenic bestellt und das Nassfutter dazu (ich pimpe das Abendessen immer gerne mit etwas Dose 😇).
Die Verdauung war jetzt schon mit mera sensitive Lamm und Reis mega gut, ich möchte jetzt nur noch ausschließen, dass die pustelchen, die er zeitweise an den Füßen bekommt, ernährungsbedingt sind. Ich vermute zwar eher eine leichte Kontaktallergie mit was im Gras (hab deshalb jetzt zusätzlich kolloidales silber bestellt und werde die Füße kurz damit abreiben nach nem "wiesenhaltigen" Spaziergang), aber ich will's einfach wissen.
Wenn das Futter keine Veränderung bringt oder jetzt schon das silber durchschlagenden Erfolg bringt, freue ich mich, mit mera ein inhaltlich und preislich attraktives Futter gefunden zu haben, das er gerne mag und super verträgt.
Da bin ich sehr gespannt. ich füttere aktuell auch RC Hypoallergenic, sehe mich aber auch etwas um... Wenn bei dir das funktioniert, würde ich es vielleicht mal mit Mera sensitive Lamm und Reis versuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!