Der Trockenfutter-Thread Teil 3
-
-
Das LammBaZamba hat hier bei längerer Fütterung ganz üblen Durchfall gemacht, leider. Das ging auch erst nach mehreren Wochen der Fütterung los.
Ich find die Zusammsetzung auch schön übersichtlich, auch wenn es eben sehr teuer für den Inhalt ist.
Ella fand es super lecker, aber vertragen hat sie es auf Dauer null und das obwohl der Straßenköter-Magen sonst echt alles verträgt.
Wir füttern jetzt aktuell Dogs Love Wild Dosen und Mera Truthahn Kartoffel, so grob halb/halb auf den Monat gesehen.
Das passt ganz gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Füttert hier jemand kaltgepresstes Futter?
Und bedeutet kaltgepresst, dass es zwangsläufig größere Kothaufen gibt?
-
Abby bekommt das Lupo Sensitive von Markus Mühle. Sie macht 2 feste Haufen pro Tag, entsprechend der Größe eines Berners
-
Kasper hat als Junghund eine zeitlang kaltgepresstes von Markus Mühle bekommen, hat es aber nicht sonderlich gut vertragen. Er hat tatsächlich riesige Kothaufen fabriziert und das dann auch noch mehrfach am Tag. Wir haben dann gewechselt
-
In der Umstellungsphase waren die Haufen eine ganze Weile recht groß bzw. häufiger am Tag. Mittlerweile hat sich das wieder auf ca. 2 normal große Haufen am Tag eingependelt.
-
-
Hier machen die Hunde von Kaltgepresstem kleinere und festere Haufen. Es gab auch keine großartige Umstellung und sie trinken auch nicht mehr. Ich mag das Zeugs. 😁
-
hat hier jemand schonmal das Nature Croq Balance von happy dog gefüttert und kann mir was dazu sagen? Das enthält zwar Mais, aber ansonsten gefällt mir die Zusammensetzung gut, es ist bezahlbar und ich muss für einen repräsentativen Test nicht gleich 12kg kaufen.
Thema Mais.. gibt es hier Hunde, die auf Mais reagieren mit Hibbeligkeit oder ähnlichem? Ich tu mich echt schwer damit..
-
Da Happy Dog die Marke war/ist, die Tonks aus dem Tierheim kennt habe ich genau die Sorte schon paarmal mitbestellt.
Schmeckt und wird von beiden Hunden gut vertragen - wobei das nicht sonderlich repräsentativ ist glaube. Sie sind eher Sorte als rein und unempfindlich…
-
Danke für das Feedback zum Thema kaltgepresst. Werde das denk ich mal ausprobieren :)
Hat jemand nun zufällig noch einen Produkttipp? ☺️
kaltgepresst, kein Geflügel, am liebsten Wild, gern mit Kartoffel (ist aber kein Muss).
-
zu spät fürs edit
Die Hunde sind eher von der Sorte alles rein (echt egal was) und unempfindlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!