Der Trockenfutter-Thread Teil 3
-
-
Da ich mit Briantos nicht mehr so zufrieden bin, such ich ein neues Softes Trockenfutter.
Aber irgendwie macht mich das alles nicht glücklich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt jemand von euch ein mittelgroßes Trockenfutter, dass entweder veggie ist oder Tierwohlstandart xy (also Demeter etc.) ist?
Weiß nicht, was für Dich mittelgroß ist, aber das Green Crunch von Vegdog (vegan) hat circa erbsengroße Stücke.
-
Kennt jemand von euch ein mittelgroßes Trockenfutter, dass entweder veggie ist oder Tierwohlstandart xy (also Demeter etc.) ist?
Weiß nicht, was für Dich mittelgroß ist, aber das Green Crunch von Vegdog (vegan) hat circa erbsengroße Stücke.
Jou, das habe ich auch Zuhause. Damit lobt man sich dann aber leider bei Handfütterung dumm und dämlich.
Vielleicht schaue ich mir das Mera Futter doch nochmal an.Das Defu mini soll ja auch ein wenig größer sein. Da schaue ich auch nochmal nach einem kleinen Sack
-
Jou, das habe ich auch Zuhause. Damit lobt man sich dann aber leider bei Handfütterung dumm und dämlich.
Vielleicht schaue ich mir das Mera Futter doch nochmal an.Das Defu mini soll ja auch ein wenig größer sein. Da schaue ich auch nochmal nach einem kleinen Sack
Welche Größe meinst du denn nun mit mittelgroß? Dann kann man gezielt helfen.
-
Also ich bin derzeit zufrieden mit Swiss Natural (Softfutter) und da die mittlerweile einen deutschen Shop haben, umso besser :)
Heute kam Nachschub :)
Wenn Calle das nun auch noch verträgt, hätte ich endlich mal nen Futter welches ich Beiden füttern kann und trotzdem abwechslungsreich von den Sorten her.
-
-
Also ich bin derzeit zufrieden mit Swiss Natural (Softfutter) und da die mittlerweile einen deutschen Shop haben, umso besser :)
Wenn Calle das nun auch noch verträgt, hätte ich endlich mal nen Futter welches ich Beiden füttern kann und trotzdem abwechslungsreich von den Sorten her.
Wie soft ist soft?
-
Welche Größe meinst du denn nun mit mittelgroß? Dann kann man gezielt helfen.
Ich glaube es ist auch nicht nur die Größe Entscheidend, sondern auch... naja... die Crunchness?
Also wie sehr es einfach gekaut werden muss und kann und wie oft es dann doch einfach so abgeschluckt wird.
Ich werde es wohl tatsächlich einfach ausprobieren müssen.
Das Große Defu wurde jedenfalls aufgrund der Größe und Härte verweigert...Das (genau so Große) Wildes Land Soft wird dafür sehr gerne gefressen. Mhm
-
Wie soft ist soft?
Sehr soft, da die Restfeuchtigkeit bei um die 30% liegt. Nicht zu vergleichen mit anderen Softfutter, schon gar nicht mit Briantos (das empfand ich immer eher als normales Trofu statt soft).
-
Hab gerade den Preis gesehen...Ich guck dann mal weiter.
Weiß jemand, wie soft Macs ist? Lässt sich Platinum zerbrechen?
-
Hab gerade den Preis gesehen...Ich guck dann mal weiter.
Weiß jemand, wie soft Macs ist? Lässt sich Platinum zerbrechen?
Wie soft Macs ist, weiß ich nicht, aber Platinum läßt sich ohne Probleme zerbrechen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!