Der Trockenfutter-Thread Teil 3
-
-
Bin seit Langem bei CanisAlpha und Naturavetal im Wechsel und würde aber aus verschiedenen Gründen gern mal was anderes ausprobieren.
Ich wurde hier darauf hin gewiesen, dass Naturavetal leider nicht bedarfsdeckend ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soweit ich weiß, ist es in Deutschland verboten, Tiere nur zur Ernährung von anderen Tieren zu töten, solange es Alternativen gibt.
Wäre für Katzen auf jeden Fall sehr gut, aber ist halt verboten.
Ich glaub wenn das so wäre hätten einige Zoos und Futterhändler so ihre Probleme.
-
Bin seit Langem bei CanisAlpha und Naturavetal im Wechsel und würde aber aus verschiedenen Gründen gern mal was anderes ausprobieren.
Ich wurde hier darauf hin gewiesen, dass Naturavetal leider nicht bedarfsdeckend ist
So schlimm ?
-
So schlimm ?
Naturavetal: Der Klassiker unter den zusatzstoffbefreiten Fertigfuttern
-
Kennt noch jemand ein Trockenfutter mit Hafer? Happy Dog Irland wird gerade sehr begeistert gefressen und ist eine nette Alternative zu Reis-Sorten. (Kartoffeln füllen hier zu viele Kacktüten für meinen Geschmack.)
-
-
Kennt noch jemand ein Trockenfutter mit Hafer? Happy Dog Irland wird gerade sehr begeistert gefressen und ist eine nette Alternative zu Reis-Sorten. (Kartoffeln füllen hier zu viele Kacktüten für meinen Geschmack.)
Das Vet Concept "Gans" hat Süßkartoffel und Hafer, falls die Süßkartoffel bei euch passt.
-
Farmina N&D Ancestral Grain müsste eins sein. Ich kenne es aber nicht selbst.
-
Huhu,
Kann ich hier ein Foto einstellen von einem Futter/Deklaration um nochmal jemanden drüber schauen zu lassen?
-
In 3 Wochen zieht ein dann 15 Wochen alter Beagle hier ein. Nun stehe ich mal wieder vor der Qual der Wahl. Die letzten drei haben Josera kids bekommen. Soll es das wieder werden? Oder was anderes von Josera? Ne ganz andere Marke? Meine drei kommen noch gut mit Mera und Happy Dog zurecht.
Die Züchter füttern ganz bunt. Trockenfutter verschiedene Sorten mit Dose, Fleisch und oder Gemüse.
-
Einige Bosch Menue Sorten haben Hafer mit drin und das Belcando light.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!