Der Trockenfutter-Thread Teil 3
-
-
Ich würd wahrscheinlich das nehmen
Sensible Mini Puppy | 800 g | 61252Vollnahrung für Welpen und Junghunde kleiner Rassen vom 1. bis zum 12. Monat Um ein harmonisches Wachstum bei Welpen und Junghunden kleiner Rassen zu…happydog.de -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe gerade einen Sack Wolfsblut Jack Rabbit geöffnet und, Himmel, fettet das! 😱 Damit könnte ich ja, gefühlt, Pommes frittieren. Ist das normal?
Da is glaub zusätzlich auch noch Pferdefett drin.
-
Ich habe gerade einen Sack Wolfsblut Jack Rabbit geöffnet und, Himmel, fettet das! 😱 Damit könnte ich ja, gefühlt, Pommes frittieren. Ist das normal?
Da is glaub zusätzlich auch noch Pferdefett drin.
Muss ich mal gucken, habe ich noch gar nicht gemacht. Aber ich hatte echt noch nie ein Futter, das mich haptisch so angeekelt hat
-
Ja, auf der Seite sind die mit um die 2cm angegeben. Für Mittlere und Große Hunde. Ich find die auch zu groß.
Schau dir doch aber mal das : https://www.belcando.de/belcando-puppy-gravy-1-kg an. Meine haben es echt gerne gefressen und vertragen. Gern gefüttert habe ich Mera auch das Mera Pure Sensitive Junior: https://shop.mera-petfood.com/shop/junior-truthahn-reis
Ach mensch, das Mera wollt ich eigentlich bestellen. Da hab ich das Adult Futter jetzt für meinen Großen und es geht ihm super damit. Aber da stand dabei für große Rassen, na hätte ich mal das bestellt da sind die Bröckchen deutlich kleiner...
Die sind nur 1cm groß. Sieht man dort bei den Bildern, mein Zwerg hatte die auch bekommen :)
Die gehen auch: https://shop.mera-petfood.com/shop/puppy-truthahn-reis
Sind aber meine ich nur bis zum 4. Monat,.
-
Ich werde jetzt die Mera Junior sensitiv bestellen. Hab ich einfach nicht richtig hingesehen bei der Größenangabe.
Wie gesagt beim erwachsenen Hund bin ich super zufrieden mit dem Mera und der verträgt echt nicht alles.
-
-
Schau mal bei www. salingo.de rein. Da wird gut deklariert und es ist wirklich nur Lamm und Reis drin. Füttere ich derzeit auch. Die Kroketten sind wirklich klein.
-
Schau mal bei www. salingo.de rein. Da wird gut deklariert und es ist wirklich nur Lamm und Reis drin. Füttere ich derzeit auch. Die Kroketten sind wirklich klein.
Danke für den Tipp aber ich versuchs jetzt mit dem Mera😉
-
Hat jemand eine Idee für Trockenfutter, das möglichst groß und rund ist? Ich stelle mir ungefär 2cm große Kugeln vor... kennt ihr etwas, was da ran kommt?
Gerne mit etwas höherer Wertigkeit in der Zusammensetzung, aber das ist absolut zweitrangig.
-
Hat jemand eine Idee für Trockenfutter, das möglichst groß und rund ist? Ich stelle mir ungefär 2cm große Kugeln vor... kennt ihr etwas, was da ran kommt?
Gerne mit etwas höherer Wertigkeit in der Zusammensetzung, aber das ist absolut zweitrangig.
MeatballsAlleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde Aufgepasst, Fleischbällchen im Anflug! Ob als Leckerli beim Spielen oder als Alleinfutter, unsere Meatballs lassen…www.bestesfutter-deutschland.de -
Vet Concept Care Pack hat auch so Kugeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!