Der Trockenfutter-Thread Teil 3
-
-
Ich fände es halt schön, wenn ich es nicht bestellen müsste sondern hier in der Nähe kaufen könnte.
Mera gibt's im Futterhaus (falls das bei euch in der Nähe ist)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Online Shop von Fressnapf gibt es auch Mera, keine Ahnung wie es dann in den Vorort Läden aussieht 🤷♀️
-
Bei uns kann man im Fressnapf Mera kaufen. Ich komme allerdings vom Niederrhein, das Futter wird hier in der Region hergestellt.
-
Hier gibt es leider nur Fressnapf und Qualipet.
Bosch hab ich jetzt auch mal ins Auge gefasst. Ich mach nächste Woche mal eine Shopping Tour. Hoffe es gibt kleine Säcke zum testen.
-
Bosch hab ich jetzt auch mal ins Auge gefasst. Ich mach nächste Woche mal eine Shopping Tour. Hoffe es gibt kleine Säcke zum testen.
Smudo bekommt immer mal wieder das Bosch Active, gibt es in 1kg und 3kg.
-
-
Bei uns kann man im Fressnapf Mera kaufen. Ich komme allerdings vom Niederrhein, das Futter wird hier in der Region hergestellt.
Dann muss ich bei uns mal schauen. Im Online Shop ist es zumindest nicht gelistet.
-
m Online Shop von Fressnapf gibt es auch Mera, keine Ahnung wie es dann in den Vorort Läden aussieht 🤷♀️
Ich wohne in der Schweiz. Hier im Online Shop hab ich Mera jetzt nicht gefunden. Aber ich schau mal vor Ort. Vielleicht hab ich ja Glück.
-
Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit veganen Futter gemacht und kann welches empfehlen? Ich würde gern ein-zweimal in der Woche die morgendliche Portion TroFu vegan füttern.
Vegdog mit Kartoffeln und Erbsen. Also, nicht dad origin. Wird hier sehr gerne gefressen und gut vertragen. Knuspert sehr, schein für den Hund zu sein, als würde er Kekse fressen und es riecht auch angenehm.
-
O
Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit veganen Futter gemacht und kann welches empfehlen? Ich würde gern ein-zweimal in der Woche die morgendliche Portion TroFu vegan füttern.
Vegdog mit Kartoffeln und Erbsen. Also, nicht dad origin. Wird hier sehr gerne gefressen und gut vertragen. Knuspert sehr, schein für den Hund zu sein, als würde er Kekse fressen und es riecht auch angenehm.
Ich habe gestern von Vegdog das Farmer Crunch Kartoffel und Favabohne bekommen und es erstmal als Leckerchen reichlich verfüttert und es schmeckt und bekommt beiden Hunden gut.
-
es gibt bei Zooplus eine Probieraktion mit vier kleinen Säcken: https://www.zooplus.de/shop/hu…83?activeVariant=517783.1
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!