Der Trockenfutter-Thread Teil 3
-
-
Ich meine das:
Green Petfood VeggieDog Grainfree kaufen | zooplusJetzt Green Petfood VeggieDog Grainfree günstig bestellen ✔ Versandkostenfrei ab 29€ ✔ 7% Neukunden-Rabatt (ab 50€) ✔ Schnelle Lieferungwww.zooplus.deUnd nutze das sehr gerne als Kekse, weil es weder krümelt noch fettet. Sprich Hosentaschentauglich ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich meine das:
https://www.zooplus.de/shop/hu…cB&activeVariant=534930.4
Und nutze das sehr gerne als Kekse, weil es weder krümelt noch fettet. Sprich Hosentaschentauglich ist.
Von der Marke mag Ove dieses Grainfree überhaupt nicht, das Origin allerdings sehr.
Juro frisst Green Crunch von Vegdog. Ich antworte mal stellvertretend. Das will ich nämlich auch noch ausprobieren.
-
Füttert jemand hier Plantium Trockenfutter, ist es gut, wird es vertragen??
LG
Juli und Tessi
-
LG
Juli und Tessi
Ich nehme die gerne als Leckerchen und gelegentlich als TF. Mir ist nichts negatives aufgefallen. Mein Hund mag es sehr gerne.
.. ganz vergessen zu schreiben… die verschicken auch Probiergrössen
-
LG
Juli und Tessi
Ich kann nur vom Platinum Vetactiv reden und das verträgt Baxter richtig gut.
-
-
LG
Juli und Tessi
Ich kombiniere das Trockenfutter und das Feuchtfutter von Platinum. Beides mag mein Hund und verträgt es gut. Das Feuchtfutter findet er besser.
Das Volumen im Napf von dem Trockenfutter ist allerdings relativ klein. Ich könnte mir vorstellen, dass es Hunde gibt, die dann nicht satt werden.
-
LG
Juli und Tessi
Hier wird es gern gefressen und gut vertragen, Output normal. Wechsle ja immer mit verschiedenen Marken und Sorten ab.
Der letzte Sack war Platinum Lamm. Eine der wenigen Futtersorten, bei denen meiner sein Gewicht hält .
-
LG
Juli und Tessi
Meine Hündin hat das suuuuper gerne gefressen aber hat leichten Durchfall davon bekommen. Ich habe es dann als Leckerlie genommen bzw. nur zu Teilen unter anderes TroFu gemischt. Ich habe insgesamt aber einen guten Eindruck davon!
-
OK, ich würde es dann eh dann nur zum belohnen geben und ab und zu zum Hauptfutter dazu tun.
Vielen Dank :)
LG
Juli und Tessi
-
Genau dafür wird es das bei uns jetzt zwischendurch auch immer mal geben.
Wenn wir im Winter vom Canicross Training zurück kommen, erstmal nen schönen warmen Brei
Ich berichte: Almmüsli Wild wurde eingesaugt und später din-genormt wieder rausgekackt. Habe mir zwei Probebeutel bestellt, sieht echt gut aus. Ist uns ein bisschen zu viel Fleisch allerdings, also gab es noch ordentlich Reis dazu, die Kalorien spare ich dann halt bei den Leckerchen wieder ein. Der Napf war ausreichend gefüllt (fand ich, Emmi sieht das ja prinzipiell anders als ich).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!