Der Trockenfutter-Thread Teil 3
-
-
Ich merk ich bin spießig geworden. Hab einen 4kg Sack Trofu von Tales & Tailes bestellt, weil die neben VetConcept als einer der wenigen Anbieter Ente & Süßkartoffel ohne weiteren Schnickschnack im Angebot haben und ich dachte, dass Softfutter vielleicht ne nette Leckerlialternative ist.
Aber diese übertriebenen Wortspielereien sind echt nicht meins. Naja solange es dem Hund schmeckt
Tausend Dank für deine Bestellung! Jetzt ist hier richtig was los....
Hier drehen alle Dorsch!!!
Warum? Das möchten wir dir erzählen…
…Heute war ein ganz besonderer Tag bei Tales&Tails! Er fing an wie jeder andere Tag: Erstmal eine Runde mit dem Hund raus, zurück zu Hause natürlich den Napf füllen mit „Noch ganz Fisch im Kopp“ – das Übliche! Du kennst das sicher.
Aber was dann passierte war zum Dorschdrehen! Bei uns gingen alle LAMMpen an! Denn plötzlich rief Stella:
„Kaja!!! Cathrin!!! Das ist der Hummer! Wir haben eine Bestellung von Snooze!“
Zum Kabeljauchzen und einfach nur Wunderbarsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie mich sowas nervt..
Ich mag so kleine Aufmerksamkeiten. Ein Paracord-Shop schreibt z.B. immer ein kleines Kaertchen (von Hand, von der Person, die die Bestellung abarbeitet). Das find ich echt suess.
Aber das aus dem Spoiler? Wtf!? Waer fuer mich sogar ein Grund da nicht (mehr) zu bestellen, solange der Hund es nicht zwingend braucht..
-
Irgendwie ist das so bescheuert, dass es schon fast wieder lustig ist
-
Egal was die da nehmen, ich will auch was davon!
Oder.. Auch nicht.
Hallo Snooze,
wir drehen jedes Mal völlig dorsch, wenn du bei Tales & Tails bestellst! Weil das eine Belohnung verdient, sammelst du in unserem Dorschstarterprogramm mit jedem Einkauf Bonuspunkte. ⚫⚪
Wie wirst du zum Dorschstarter? Das ist ganz leicht. Erstelle dir einfach einen Account und sammle Punkte durch Einkäufe, Geburtstage, Bewertungen und Co. Deine gesammelten Punkte kannst du jederzeit gegen wunderbarsche Belohnungen wie Rabatte oder ausgewählte Produkte eintauschen. Ist das nicht der Wau-nsinn? 🐶
Dabeisein lohnt sich. Melde dich gleich an, um dorschzustarten. ⬇️
-
Mich nervt das gar nicht, ich lese es einfach nicht.
Find das Marketing auch negativ übertrieben, das spricht mich nicht an.
Geht mir aber zb bei RR genauso...
Ella hat grad auch einen Sack Tales and Tails Ente und verträgt es extrem gut.
Das wird bei uns das Wildborn Iberico ersetzen, weil ich da mit dem Jodgehalt dauerhaft nicht glücklich bin.
Und das Marketing lasse ich einfach an mir vorbeigehen
-
-
Mich nervt das gar nicht, ich lese es einfach nicht.
Find das Marketing auch negativ übertrieben, das spricht mich nicht an.
Geht mir aber zb bei RR genauso...
Ella hat grad auch einen Sack Tales and Tails Ente und verträgt es extrem gut.
Das wird bei uns das Wildborn Iberico ersetzen, weil ich da mit dem Jodgehalt dauerhaft nicht glücklich bin.
Und das Marketing lasse ich einfach an mir vorbeigehen
Ich kann das grundsätzlich auch ignorieren, wäre für mich auch kein Grund das nicht mehr zu bestellen, wenn Aron es gut bekommt.
Ich hoffe ja irgendwann mal noch ein Futter zu finden, wo der Output nicht nur fest ist, sondern auch die Menge nicht ganz so groß ist. Aktuell bin ich um jeden Haufen froh, der im Wald im Gebüsch landet, wir sind hier aktuell bei 4-5 Haufen am Tag, das treibt den Kotbeutelbedarf ganz schön in die Höhe.
-
Wuerde ich es meinen fuettern 'muessen', wuerd ich es auch ignorieren. Da ich aber im Grunde echt alles fuettern kann, kann ich sowas als 'noe..nervt mich, kauf ich also nicht' einstufen
-
Lieber blöde Wortspiele als Wilder-Wolf-Marketing…
-
Hat jemand schon mal das GranCarno Geflügel + Rind gefüttert?
Finde das so auf den ersten Blick eine nette Alternative zur Mera Sensitive Reihe aber manchmal fällt anderen ja etwas an der Deklaration auf, weswegen sie es nicht füttern würden.
Habe es heute zum ersten Mal gesehen, deswegen habe ich es mir überhaupt mal durchgelesen.
-
Ich meine das:
https://www.zooplus.de/shop/hu…cB&activeVariant=534930.4
Und nutze das sehr gerne als Kekse, weil es weder krümelt noch fettet. Sprich Hosentaschentauglich ist.
Ja, so mach ich das auch. Aber ein wenig fetten tut das schon auch. Meine mögen es jedenfalls total gern. Das gibt es auch bei uns im DM zu kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!