Der Trockenfutter-Thread Teil 3

• Lieber blöde Wortspiele als Wilder-Wolf-Marketing…

Ich find da ja momentan bei Wolfsblut den Slogan "auch in deinem Hund stecken 99% Wolf" dezeeeent übertrieben.

Bestell da halt trotzdem ab und an weil Lilo das Nassfutter von denen so gut verträgt und beide Hunde irgendwie auch total auf das Trockenfutter/die Leckerlis abfahren ( gut, der Zwerg bekommt die eher nicht mehr weil zu reichhaltig und auch bei ihr bin ich da eher sparsam, zumal meine Mutter bei den Crackern gern übertreibt weil sie das Geräusch beim kauen so geil findet :see_no_evil_monkey: ).

Tales und Tails... Naja wenn die echt nurnoch so schreiben können fragt man sich schon ob die sich nen paar Wunderbarsche zu viel gegönnt haben.

Abschrecken tun mich da aber irgendwie eher die Preise.

• wir haben jetzt mal das Greenwoods Veggie "Good vibes" probiert und er mag es gerne und verträgt es auch gut. Die letzte Tüte ist jetzt leer und weil hier einige so begeistert sind, habe ich jetzt mal das Veg dog Origin bestellt. Bin sehr gespannt.

Grundsätzlich habe ich das Gefühl, das Samson mit vegetarisch sehr gut zurecht kommt. Allerdings bekommt er das nur abends, morgens gibt es Nassfutter mit Beimischung (Karotten, Reis, Kartoffeln, Nudeln, Haferflocken, anderes passendes Gemüse).

• Wir probieren das Insect-Dog Mini von GreenPetfood aus. Das Probierpaket ist hier sehr gut angekommen und ich wollte gerne ein Futter mit kleinen Brekkies haben, weil ich glaube, das findet meine Hündin besser.

Sie ist gestern ziemilch drauf abgefahren. Jetzt zur Drückjagdsaison gibt es eh aber zusätzlich alle paar Tage Rinderfettpulver mit ins Futter (je nach Abstand der Jagden) und Aufbruch zusätzlich. Habe gestern mit meinem Bruder zusammen bei Köbers bestellt, da probiere ich mal den Supermix G7 aus, so nen warmen Brei nach der Jagd ist doch bestimmt auch für das Terriertier ganz schön

• Hat jemand Erfahrungen mit Lakefields TF gemacht?

LG

Juli und Tessi :winken:

Meine Hunde fressen es weder als Alleinfutter noch als Leckerlie. Sie puhlen es überall raus.

Hat mich (ehrlich gesagt) nicht gewundert, weil sie auch das gebackene Futter von Bubeck nicht gefressen haben.

Ich wollte es aber trotzdem mal versucht haben.

In der Nachbarschaft gab es dankbare Abnehmer.

• Hier wurde von der vorherigen Hündin jedes gebackene Trofu geliebt, auch Lakefields.

Verträglichkeit war auch immer top, hatten Wild und Lamm.

• Kennt jemand von euch Bosch Lamm und Reis und Bosch Sensitiv und kann die Krokettengrösse vergleichen?

Sind die vom Sensitiv etwas kleiner?

Das Sensitive habe ich hier, könnte ich dir neben eine Münze legen falls dir das hilft?

Oh ja, das wäre toll. Dann kann ich vergleichen. Ich hab hier das normale und die Kroketten sind ihr vermutlich ein bisschen zu gross.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!