Der Trockenfutter-Thread Teil 3

• Hat jemand Erfahrung mit Predator Bites?

Schau mal hier.

https://www.dogforum.de/

Das war der falsche Link :)

Hier der Richtige =)

• Ich hab mal nen Sack Real Nature Wilderness Pure Lamb mitgenommen. Wollt ich eigentlich nie tun weil ich 11 Euro für einen kg zu happig finde.

Naja, soweit findet Lilo das ganz gut und scheint es prima zu vertragen, Mist :see_no_evil_monkey:

Hab gesehen dass die auch noch zwei Fischsorten haben, aber vor Ort gab's davon nurnoch große Säcke.

Und wenn ich überlege das Lamm in größer nach zu bestellen ( weil ich einfach nicht mal eben 12 kg Futter durch die Prärie schleppen kann), stell ich fest dass es online ausverkauft ist.

Ich überlege eine der beiden Fischsorten in kleinnzum probieren zu bestellen...

Joa Pure Salmon gänzlich ausverkauft und das Fresg Water gibt's in klein nicht mehr.

Ernsthaft?

Naja gibt an sich noch andere Sorten, die gehen aber alle nicht...

In dem Wild & Lamm ist Fasan drin...

Wildschwein & Lamm is mit Ente...

Rothirsch & Lachs ist mit Ente...

Warum müssen so viele Hersteller immer so bunt Sorten mischen ? Grad auch mit so dummen Kombinationen wie bspw Pferd oder Ziege mit Rind.

Naja, wie dem auch sei :

Ich scheine ein neues Futter gefunden zu haben, wenn auch die Beschaffung richtiger Sorte in gewünschter Menge irgendwie ein Glücksspiel ist.

Oder liegt das nur an den Feiertagen ?

Eiiigentlich find ich das Futter ja überteuert, aber naja :see_no_evil_monkey:

• Habe jetzt hier schon öfter gelesen, dass manche dem Hund bei Durchfall/Magendarm anschließend ne Zeit lang spezielles Gastrofutter geben. Welche wären das? Gibt ja von vielen bekannten Marken extra solche Linien, oder ist das was anderes?

• Es geht um den Hund meines Bruders. Gibt es ein Nierentrockenfutter mit Rind?

Leider verträgt er kein Huhn oder Geflügel und die Suche ist irgendwie echt schwierig.

• Es geht um den Hund meines Bruders. Gibt es ein Nierentrockenfutter mit Rind?

Leider verträgt er kein Huhn oder Geflügel und die Suche ist irgendwie echt schwierig.

Hat sich erledigt, es wird das von Vetconcept. :) Das lässt sie sich auch vom TA freischalten lassen.

• Hallo aus Frankreich :waving_hand:

gerne hätte ich eure Tipps bzgl. TroFu für die ca. 10 Monate alte Mixhündin die ich zur Pflege habe: proteinreich (Wolf of Wilderness Junior Ente) hat sie nicht vertragen, daher suche ich jetzt nach hochwertig mit etwas weniger Fleisch, kein Mais, kein Weizen oder Hülsenfrüchte an erster Stelle, keine Kartoffeln, keine ellenlange Zutatenliste, für grosse Junghunde.
    Bin bisher bei zoo+ und Fressnapf nur halb fündig geworden (sind in Frankreich in der Pampa, da geht nur online):
    Calibra Life dog life junior large breed Lamm,
    Brit Care Junior large breed lamb oder
    Sustainable junior large breed chicken & insects,
    Opti Life Maxi Puppy.
    Irgendwie überzeugt mich nix davon, wahrscheinlich auch weil ich diese Marken nicht wirklich kenne und ich vorher erfolgreich und überzeugt getreidefrei gefüttert habe.
    Josera fällt weg.
    Wenn jemand Ideen hat oder die o.g. empfehlen kann, wäre sehr dankbar, hab schon viele Stunden gesucht und kann mich nicht entscheiden. :dizzy_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!