Der Trockenfutter-Thread Teil 3
-
-
Hallo zusammen, füttert jemand aktuell das "Trockenfutter" Platinum Chicken?
Ich bin eigentlich ein großer Fan davon, Rex bekam es viele Jahre, bis wir auf Seniorfutter umstellen mussten.
Kalli bekommt es nun seit 1, 5 Jahre und mochte es auch immer gerne, sei es als Hauptfutter oder Leckerlie.
Die letzte Lieferung im Dezember brachte die Wende, er mag es nicht mehr wirklich... Muss es immer etwas pimpen...
Nun sagte mir letzte Woche eine Bekannte, dass ihr Hund das auch nicht mehr mag und sonst eigentlich alles frisst.
Ich kann weder optisch noch vom Geruch her eine Veränderung feststellen....
Geht es noch jemandem so? Habe auch schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden.
Das Futter neigt sich bald dem Ende und nun weiß ich nicht, was ich bestellen soll... Wie immer Platinum oder eine gute Alternative, die hier jemand vielleicht kennt? Halbfeucht wäre schön, aber nicht Bedingung.
Für jede Rückmeldung vielen Dank.
VG, T.
Ich füttere es nicht. Wenn dann nur Vetactiv (die Vetlinie von Platinum), aber genau das was du beschreibst habe ich öfter schon in FB Gruppen gelesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich füttere es nicht. Wenn dann nur Vetactiv (die Vetlinie von Platinum), aber genau das was du beschreibst habe ich öfter schon in FB Gruppen gelesen.
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Gibt es da evtl. eine öffentliche FB Gruppe, wo ich mal nachlesen könnte? Bin nicht so bewandert im FB, nur in zwei Ortsgruppen
Gerne per PN.
VG, T.
-
Kartoffelig-chipsig
Ja, genau, das ist es.
Green Petfood Veggiedog grainfree.
Darunter findest du es ganz sicher.
-
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Gibt es da evtl. eine öffentliche FB Gruppe, wo ich mal nachlesen könnte? Bin nicht so bewandert im FB, nur in zwei Ortsgruppen
Gerne per PN.
VG, T.
Das waren in verschiedenen Gruppen, keine bestimmte.
-
Das waren in verschiedenen Gruppen, keine bestimmte.
O.K. danke dir. Schaue mal ob ich das irgendwie finden kann.
VG, T.
-
-
Ich nutze das hier mal, um darauf aufmerksam zu machen, dass ich zufällig gesehen habe, dass Fressnapf verschiedene Hunde- und Katzenfuttersorten von Eigenmarken zurückruft. Der Grund sind Salmonellen.
Infos gibt es direkt auf der Startseite von Fressnapf: https://www.fressnapf.de/
-
Ich nutze das hier mal, um darauf aufmerksam zu machen, dass ich zufällig gesehen habe, dass Fressnapf verschiedene Hunde- und Katzenfuttersorten von Eigenmarken zurückruft. Der Grund sind Salmonellen.
Infos gibt es direkt auf der Startseite von Fressnapf: https://www.fressnapf.de/
Hatten wir hier schon
-
Ah, alles klar, ich lese hier nicht mit. Aber dann ist es ja gut.
-
Ah, alles klar, ich lese hier nicht mit. Aber dann ist es ja gut.
War auch nicht hier, sondern ein extra Thread
-
Ich les meistens nur die abonierten Threads, deshalb bin ich froh, dass du es hier gepostet hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!