Der Trockenfutter-Thread Teil 3
-
-
Mich persönlich hat bisher das Swiss Natural am meisten überzeugt. Ist weicher als die anderen und beinhaltet Hühnchen aus Schweizer Tierhaltung
Huhu, letztes Update, voraussichtlich: Von den gestesteten Soft-Futtern gefällt mir Swiss Natural nach wie vor am besten, daher habe ich dort heute Nachschub bestellt - und ein Säckchen mit Rind.
Da ich bei Elvis bzgl. seiner Zähne unsicher bin, aber mit dem Dentalröntgen noch warten muss, möchte ich ein möglichst softes Softfutter. Und das SN passt da echt am besten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Falscher Thread
-
hat schonmal jemand Happy Dog Nature croq Balance gefüttert? Habe mal aus dem Bauch heraus nen Sack bestellt 🙈
-
hat schonmal jemand Happy Dog Nature croq Balance gefüttert? Habe mal aus dem Bauch heraus nen Sack bestellt 🙈
Das Miep bekommt da immer mal nen Sack.
verträgt er gut, wird aber auf die Dauer sehr ungern gefressen.
-
Das Miep bekommt da immer mal nen Sack.
verträgt er gut, wird aber auf die Dauer sehr ungern gefressen.
Ok, danke dir. Bin gespannt, ob der Herr es mag..
-
-
Füttert jemand Josera Lamm/Reis und hat Veränderungen bemerkt?
Wir füttern es seit Jahren und es wurde immer bestens vertragen - bis zur letzten Bestellung im Herbst. Da hatten die Kroketten plötzlich eine andere Form und auch leicht andere Farbe, die Zusammensetzung laut Aufdruck blieb aber gleich. Die Verträglichkeit leider nicht. Wir bestellen über Zooplus und laut ihnen gab es keine weiteren Reklamationen, aber auch kein Ergebnis was der Grund sein könnte. Ich bin jetzt unsicher ob ich auf gut Glück nochmal bestellen soll...
-
Ich fuetter das seit einiger Zeit immer mal wieder einem Teil der Hunde. Gab keine Probleme
Ich wuerd mich mit sowas aber an Josera direkt wenden...
-
Wir füttern es seit Jahren und es wurde immer bestens vertragen - bis zur letzten Bestellung im Herbst. Da hatten die Kroketten plötzlich eine andere Form und auch leicht andere Farbe, die Zusammensetzung laut Aufdruck blieb aber gleich. Die Verträglichkeit leider nicht. Wir bestellen über Zooplus und laut ihnen gab es keine weiteren Reklamationen, aber auch kein Ergebnis was der Grund sein könnte. Ich bin jetzt unsicher ob ich auf gut Glück nochmal bestellen soll...
Ja, bin dann wieder zurück zu Bosch. Hätte aber gesagt, das war schon im Sommer so und habs darauf geschoben, dass der Sack vielleicht zu warm im Postauto wurde.
-
Ich hatte das auch schon und zusätzlich scheinen mehrere Sorten auch nicht mehr so gut zu sättigen.Füttere ich dir ausschließlich hängen die Hunde den ganzen Tag hinter mir
-
Danke für eure Rückmeldungen. Zooplus hat den Kaufbetrag im weiteren Verlauf rückerstattet.
Bei Josera direkt habe ich auch nachgefragt, die haben etwas länger gebraucht. Ich weiß nicht ob sie mehr sagen hätten können, wenn ich die Chargennummer noch gehabt hätte... Aber auch sie haben angeboten den Sack zu ersetzen.
Über den Kundenservice kann ich mich also nicht beschweren, wir haben jetzt neu bestellt und werden schauen ob es wieder in Ordnung ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!