Der Trockenfutter-Thread Teil 3
-
-
Hat jemand von euch schon mal das Belcando Senior Sensitive gefüttert? Ich habe mir die Werte angesehen und es wäre zum Hin und wieder füttern geeignet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand einen Tipp?
Suche Softfutter in winzig, winzig klein und gerne in kleinen Beuteln erhältlich. Der Inhalt ist mir eigentlich recht egal. Soll „nur“ als Leckerlis bei den Physioübungen dienen. 🙂
-
Hat jemand einen Tipp?
Suche Softfutter in winzig, winzig klein und gerne in kleinen Beuteln erhältlich. Der Inhalt ist mir eigentlich recht egal. Soll „nur“ als Leckerlis bei den Physioübungen dienen. 🙂
-
Hat jemand einen Tipp?
Von Wolf of Wilderness gibts softe Mini Kibbles in kleinen Beuteln.
-
Platinum mini, diverse Sorten verfügbar.
-
-
Hat jemand einen Tipp?
Swiss Natural. Kleine Beutel, kleine Bröckchen.
-
Hat jemand einen Tipp?
Mac's Soft Mini
-
Dann werf ich noch Bosch mini ein und wir haben alle.
-
Danke euch 😃
-
Ich suche ein Trockenfutter mit möglichst kleinen bis winzigen Kroketten, aber in möglichst großen Säcken, gerne 12,5 Kilo.
Aktuell habe ich Wolfsblut small, aber da sind mir die Kroketten zu groß. Und der Sack zu klein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!