Der Trockenfutter-Thread Teil 3

• Ich suche ein Trockenfutter mit möglichst kleinen bis winzigen Kroketten, aber in möglichst großen Säcken, gerne 12,5 Kilo.

Aktuell habe ich Wolfsblut small, aber da sind mir die Kroketten zu groß. Und der Sack zu klein

Belcando Finest Croc eventuell?

Das hatte ich ganz lange als hauptfutter und bin damit auch sehr zufrieden. Nach Möglichkeit suche ich tatsächlich etwas noch kleineres 🤣

Ich nutze das beim Gassi gehen für suchspiele im Gras. Es sollte nicht ganz Mini Mini Mini winzig klein sein, aber doch so klein, dass es ordentlich spaß macht, es im Gras zu suchen und vor allen Dingen das auch meine kleinsten davon nicht in die Breite gehen.

• Belcando Finest Croc eventuell?

Das hatte ich ganz lange als hauptfutter und bin damit auch sehr zufrieden. Nach Möglichkeit suche ich tatsächlich etwas noch kleineres 🤣

Ich nutze das beim Gassi gehen für suchspiele im Gras. Es sollte nicht ganz Mini Mini Mini winzig klein sein, aber doch so klein, dass es ordentlich spaß macht, es im Gras zu suchen und vor allen Dingen das auch meine kleinsten davon nicht in die Breite gehen.

Ah ich verstehe 🤭

• Fuchshexchen Lakefields für kleine Hunde ist wirklich MINI. Bei mir war es ein Versehen-Kauf (hab das für kleine Hunde nicht gelesen). Dann dachte ich, och ja, wird schon passen, hab das ja eh auch nur als Leckerli. Aber das sind so kleine Schnipsel, die werden versehentlich durchs Nasenloch weggeatmet. :ugly: :lol:

• Fuchshexchen Lakefields für kleine Hunde ist wirklich MINI. Bei mir war es ein Versehen-Kauf (hab das für kleine Hunde nicht gelesen). Dann dachte ich, och ja, wird schon passen, hab das ja eh auch nur als Leckerli. Aber das sind so kleine Schnipsel, die werden versehentlich durchs Nasenloch weggeatmet. :ugly: :lol:

Zu klein darf es auch nicht sein, dann haben die einfach keinen Bock zu suchen 🤣

Zu klein darf es auch nicht sein, dann haben die einfach keinen Bock zu suchen 🤣

Hab grad geschaut, also ist etwa so groß wie die oben in den Bildern, nur es sind manche noch kleinere Bröckchen dabei. :D

Hab hier auch das Problem - gern kleine Trofubrocken, will den Kerl ja nicht mästen. Aber er sollte schon merken, dass er da grad ein Goodie bekommen hat, also zu mikroskopisch ist auch blöd. :D

• Ich finde einfach Futalis super. Man kann alles mögliche ausschließen. Und wenn man denen eine Mail schickt gibt es auch Sonderwünsche wie weniger Protein. Es wird geliefert und auch bei Gewichtsproblemen kann man es sich gut anpassen lassen.

Ich habe auf jeden Fall bei beiden Hunden nur sehr gute Erfahrungen mit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!