Hundehalsband mit Griff
-
-
Hi zusammen,
Hat jemand einen Tipp ?
Suche für unsere große (45kg) ein Hundehalsband Band mit griff.
Bei 1-2 bekannten Hunden, geht sie leider ganz schön in die Leine.
Hab bei Amazon mal geschaut, bin aber echt unsicher ob die sicherheitsverschlüsse wirklich „sicher“ sind
Danke für Tipps
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In der Gewichtsklasse würde ich nur auf bekannte Marken gehen, keine no-Name - vielleicht dieses hier:
JULIUS-K9 Halsband mit Griff 50mm schwarz/ grau | FRESSNAPFwww.fressnapf.de -
Hetzhalsbaender. Entweder mit normaler Dorn-/Rollschnalle oder einem echten (!) Cobraverschluss.
Gibts bei den ganzen Hundesportshops wie Klin Kassel, Frabo, Modler, TecDox (Einsatzhalsband), Hebrue (meine ich), Hundesport Lasch (meine ich), usw.
Von Billigzeug von Amazon, Temu usw. wuerd ich die Finger lassen. Ausser man hat das HB nur weil man es schick findet, es aber nichts aushalten muss.
-
Hatte mir das hier angesehen - https://www.bullsland.de/produ…alsband-mit-griff-schwarz
Das sah erstmal hochwertig aus
Aber danke für die Tipps ! Da schau ich mal direkt nach
-
Das sieht auch gut und stabil aus.
-
-
Das ist mAn keine echte Cobraschnalle und da ist dann fraglich wie sicher sie ist. Die Original Cobraschnallen sind patentiert und der Hersteller gibt die Bruchlast an und da diese Schnallen mWn aus dem Kletterbereich kommen, muss man sich auf die Angaben verlassen koennen...
-
Taktisches Hundehalsband mit belastbarer Schnalle & Magnet Handgriff - Schwarz✈ Lieferzeit: 3-5 Tage Das Vitomalia Hundehalsband Schwarz Extreme Edition ist ein 5cm breites und besonders robustes Hundehalsband aus Polypropylen. Das…vitomalia.com
Sowas? Ist aber allerdings "nur" ein "normaler" Sicherheitsverschluss.
-
Canestaff® Individuelles HalsbandKonfiguriere jetzt dein perfektes Canestaff® Halsband. Du kannst aus zahlreichen Auswahlmöglichkeiten dein Halsband zusammenstellen. Wähle eine passende Breite…canestaff.de
Guck mal hier. Da kannst du selbst konfigurieren und entweder Dornschnalle oder Tactical Cobra (original! zumindest erkenne ich die Prägung auf der Schnalle und ich denke sonst dürften sie es auch nicht Cobra nennen, kostet auch 20 Euro extra).
Griff geht auch dazu konfigurieren
Und ist gerade im Sale :)
(Ich glaub ich bestell auch gleich mal haha)
-
Find die voll cool.
Taktisches Halsband für große Hunde - 90s RetroHolen Sie sich eine passende Neopren-Leine und einen Kotbeutel-Träger und sparen Sie 25 % auf ein passendes taktisches Halsband-Set. Für die Ewigkeit gemacht -…www.sparkpaws.deSo schade dass die nur was für große schwere Hunde haben.
-
Danke Murmelchen ! Hab was bei TecDox gefunden :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!