Rundreise Bayern - Tipps?
-
-
öhm...nö. Bzw nicht wenn man weiss wann und wo man hin muss....und ja, ich weiss wovon ich red, ich wohn da.
Also "immer überlaufen" ist einfach nicht richtig.
Also wäre das Anfang Juni oder im September durchaus denkbar, dort Urlaub zu machen und sich nicht überall totzutrampeln?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
öhm...nö. Bzw nicht wenn man weiss wann und wo man hin muss....und ja, ich weiss wovon ich red, ich wohn da.
Also "immer überlaufen" ist einfach nicht richtig.
Also wäre das Anfang Juni oder im September durchaus denkbar, dort Urlaub zu machen und sich nicht überall totzutrampeln?
Ja durchaus.
Ich war auch im September am Königssee uns im Juni auf der Kampenwand.
Geht alles auch ganz entspannt ohne Touri Massen.
-
Vielen Dank nochmal für den Tipp mit Reit im Winkl und dem Dreiseengebiet! Wir waren im Juli für eine Woche dort und es war wunderschön.
Wir sind nett spazieren gegangen und haben ansonsten Badeurlaub gemacht, die schönsten Seen in denen ich je geschwommen bin.
Und ich fand es dort extrem leer (bin aber auch Bodenseeverhältnisse gewohnt). Auch mit unserem unverträglichen Hund ging es gut, man konnte schön Abstand zu anderen Hunden (und Kühen) halten.
-
Aus aktuellem Anlass:
Bayerisch Eisenstein!
Kann man wunderbar grenzüberschreitend Wandern.
Wenn man die Hot Spots (z.B. großer Arbersee) meidet, trifft man relativ wenig Menschen.
(Gestern in fünf Stunden vielleicht 10 Leute getroffen - und ich war nur auf den gut ausgeschrieben Wanderwegen unterwegs).
Bayrisch Eisenstein selber ist zwar echt ziemlich am sterben, aber über die Grenze nach Tschechien gibt es auch tolle Lokale und Ausflugsziele.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!