CP oder Stellplatz als Mehrhundehalter
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren auch schon mit DSH,RS und Mali zusammen 😁.
Im Norden von Irland durfte man auf einen Platz gar nicht mit Hunden, dann sind wir eins weiter und auf dem allergenialsten CP ever, gelandet.
Freunde von uns haben 6 Huskies die haben auch keine Probleme.
Vielleicht ist das auf den gigantischen Mittelmeer CPs anders.
-
Wir waren schon in vielen Ländern Europas mit grossen Hunden, es gab nie ein Problem 💁♀️.
Ja ich auch. 15 Jahre lang. Aber nur mit 2 grossen. Nie mit mehr als 2 Hunden. Und das war ja meine Frage.
Öhm.. Frage am Rande. Hast Du aktuell mehr als zwei Hunde? Sorry, aber ich hatte Dich immer mit drei GR, inzwischen zwei, in Erinnerung
-
Wir reisen mit 2 Hunden und ich hab in D noch keine Probleme auf CPs gehabt. Auch in Südfrankreich nicht.
Einige CPs nehmen aber ordentlich Gebühren pro Hund und das ist für uns ein Grund mehr auf Stellplätze, idR kleine und eher im Nirgendwo, zu fahren.
Zusammengepferchte WoMo und Menschenmassen sind nicht unser Ding und wir fahren so gut wie nie in Hauptsaison und Ferienzeiten.
-
Vergangenes Jahr in Schottland mit zwei Hunden auf CPs nie Probleme gehabt!
-
-
Bei der Frage geht es um > 2 Hunde
-
In Schweden zahlt man auf vielen Plätzen nichts für die Hunde.
Es ist auch egal ob 2 oder 4.
-
-
Hier stehen viele Camper auf den Parkplätzen mit nur WC. Geduscht wird im Hallenbad oder im Sommer die Duschen am Strand. Bei uns geht im Hinterland auch eher mehr als direkt an der Küste.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!