Junghund draußen sehr rastlos.

  • Allerdings würde ich ihm schon mehr Platz zum Freirennen und den einen oder anderen Spielkameraden besorgen, damit er mal echt Dampf ablassen kann. Macht das Leben für alle Seiten deutlich erfreulicher und leichter.


    Christina4, er ist wirklich zum Klauen süß! Wir sollten dir also eigentlich alle schreiben ,dass er jetzt schon ein gaaaanz schwerer Fall von verhaltensgestört ist, nix mehr zu machen - und dann hol ich ihn sofort ab...!

    Das ist unser halber Garten. Den mussten wir jetzt so trennen weil der vordere Bereich nur mit direkter Aufsicht geht. Den bekommt er dann (vielleicht) zur freien Verfügung wenn er Erwachsen ist und dann halbwegs vernünftig ist. Dauert also noch, bis dahin darf er ja fast täglich in den Freilauf und regelmäßig mit seiner Freundin spielen.


    Ja er ist echt niedlich, den geb ich nicht mehr her :relieved_face:

  • Schade eigentlich, er wäre wirklich genau unser Beuteschema, aber ich hab's befürchtet - von so einem würde ich mich auch nienieniemals trennen!

  • Der Wirbelwirnd durfte in letzer Zeit viel in den Garten und dort seinen Hundedingen nachgehen, die anfängliche Aufregung war bald verschwunden. Er bekommt draußen auch keine Zoomies mehr. Jetzt hüpft er eher etwas erregt herum wenn die Nachbarn alle draußen sind und ihn ansprechen aber das wird sich auch noch legen. Zumal ich allen gesagt habe dass sie den Hund nicht ständig (also gar nicht mehr bitte!) aktivieren sollen.

    Vorhin stand er auf der Terrasse etwas verloren herum und wusste nix mit sich anzufangen, da hab ich ihm sein Deckchen rausgelegt und siehe da er hat sich abgelegt und ruht.

    Dazwischen musste er aber noch kurz die Postbotin anbellen und dann noch kurz den Rettungshubschrauber anglotzen (und natürlich mich die ein Foto macht) aber er hat es geschafft eine halbe Stunde zu schlafen. Das ist doch schon mal ein guter Anfang. Man muss sich über die kleinen Dinge freuen.


    Schaut euch mal dieses Bild an!
    IMG_2939.jpeg
    www.directupload.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!