Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Hier ist der 2. Thread zum Thema 'Halsband und Leine'
Oder auch:
Willkommen bei den BHuLF (Bekennenden Halsband- und Leinenfreaks).
Fragen zu einem Halsband? Auf der Suche nach einer speziellen Leine? Fotos der neuen Errungenschaften?
Das kann alles hier rein
Zum nachlesen: Teil 1 findet ihr hier Halsband & Leinen Thread
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Senta2006 jetzt gings ganz flott und mein Motiv ist lt Mooria perfekt zum bedrucken
Vll hilft dir das ja...
-
Ist das toll StellaBond007 😍
-
Hast du stelle und lumii gemalt aber ohne Hintergrund? Oder hast du das grau selbst hinzugefügt?
Werden jetzt die beiden mehrfach auf das halsband gedruckt oder nur einmal?
-
-
Ich hab das nicht selber gemacht... Das wenn ich könnte (aber ich hab natürlich die Bildrechte)
Die drucken mir jetzt das Bild aneinander gereiht mit dem grauem HG inkl Herzchen
-
Endlich kamen gestern die neuen Halsbänder von NatureBark
Einmal das Aqua Blue, passend zu der Leine die wir ja schon haben. Ich hatte ja leider die falsche Größe bestellt…
Und dann noch die limitierte Frühlingsfarbe:
“Green Poison”
Ich lieb sie richtig richtig dolle
Endlich zusammen passend
-
Oh das blau ist auch nach meinem Geschmack und die Farbe steht ihr hervorragend!
-
Senta2006 jetzt gings ganz flott und mein Motiv ist lt Mooria perfekt zum bedrucken
Vll hilft dir das ja...
Ohhh wie schööön
Sowas mag ich auch haben
Wer malt mir meine Hunde?
-
Vll hilft dir das ja...
Meeeega 🤩 Das wird sehr sehr geil aussehen 🥰
So digital zeichnen kann ich ja leider nicht aber ja das hilft, das sollte ich mit händisch zeichnen und dann fotografieren ganz gut hinbekommen hoffe ich 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!