Halsband & Leinen Thread Teil 2

• Kann mir jemand was zu "Lennie24" sagen? Ich möchte gerne ein Biothane-Halsband mit Name und Nummer besticken lassen zu Weihnachten.

Jemand Erfahrung mit dem online-Shop/Service/Qualität?

Oder gerne auch andere Vorschläge! :)

Ich hab eine Schleppleine von da und bin absolut zufrieden. Lieferung war, soweit ich mich erinnere, auch schnell.

• Ich konnte mich nicht beherrschen und musste das neue NSD Set bestellen.

Leider gefällt mir das Halsband überhaupt nicht... Ich weiß nicht, was ich erwartet habe (vielleicht hätte ich vorher mal genau schauen sollen, wie breit es ist), aber es wirkt so schmächtig. Wenn man es denn überhaupt sieht an Chewie. Außerdem frisst es Haare wie nichts, nur von 2 Minuten Anprobieren alles voll.

Die Leine ist allerdings wunderschön!

Und jetzt hab ich ein Problem 😃. Nach vielen Fehlkäufen in den ersten Hundejahren hatte ich mir irgendwann mal geschworen, dass neu gekaufte Leinen und Halsbänder zwingend zusammen passen müssen.

Die Leine muss eigentlich bleiben. Muss ich mir wohl irgendwo ein passendes Halsband herstellen lassen 😅.

• Vielleicht könntest du das Halsband mit einer passenden Farbe z.B. mit Softshell unterpolsten (lassen).

• Wollt ich auch grad vorschlagen!

• Vielleicht könntest du das Halsband mit einer passenden Farbe z.B. mit Softshell unterpolsten (lassen).

Wollt ich auch grad vorschlagen!

Mhmm... Meine erste Reaktion war eigentlich nee, mag ich nicht.

Aber ich glaube, so schlecht finde ich die Idee doch nicht 🤔.

Ich hab ja noch ein paar Tage, um darüber nachzudenken, bevor es zurück müsste.

Danke für den Tipp 👍🏼.

• ich finde die recht teuer.

meines mit lammfell von christ hat unter 20.-€ gekostet

dog finest/hilbury bietet eine super weiches lederhalsband mit lammfell für 45 .-€ an

dagegen finde ich 51 euro für teddyfleece schon zu teuer.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!