Halsband & Leinen Thread Teil 2

• Habe ich dieses Jahr erst Halsbänder aussortiert und mir vorgenommen keine mehr zu kaufen, da wir genug haben? Gaaaaanz eventuell habe ich heute das erstes Halsband von Prachtpfoten bestellt. Ich bin schon gespannt wie es am Hund aussieht.

• Habe ich dieses Jahr erst Halsbänder aussortiert und mir vorgenommen keine mehr zu kaufen, da wir genug haben? Gaaaaanz eventuell habe ich heute das erstes Halsband von Prachtpfoten bestellt. Ich bin schon gespannt wie es am Hund aussieht.

Gute Entscheidung, ich liebe ihre Halsbänder.

Meine beiden müssten auch demnächst ankommen.

Welches Modell ist es geworden?

Gute Entscheidung, ich liebe ihre Halsbänder.

Meine beiden müssten auch demnächst ankommen.

Welches Modell ist es geworden?

Es ist Türchen 9 aus dem Adventskalender geworden. Ich hab’s gesehen und musste es haben. Ich stelle mir das richtig schick an Camie vor.

3 Tage später und Camie bekommt jetzt auch noch ein fischinlay Halsband. Das erste mal habe ich so eine Art von Halsband bei corrier gesehen.

Der Fisch ist petrol/kupfermetallic, das Leder wird schwarz und das nappapolster wird petrol metallic. Die Beschläge werden Silber. Ich habe schon ein Bild von der Farbkombi geschickt bekommen und das wird soo elegant aussehen.

Ich glaube ich muss jetzt den Thread deabonnieren oder am besten meinen Account hier löschen 😅. So viele tolle Halsbänder, Mäntel und anderes Zubehör was hier gezeigt wird.

Sollte ich nächstes Jahr hier nochmal reinschreiben und überlegen noch ein Halsband zu kaufen, könnt ihr mir gerne auf die Finger hauen.

• Du hast kein Problem. Du hast halt einfach nur Pech, dass du den falschen Hund hast. Kann man ja nix für, wenn der kein Plüsch am Hals hat. Da muss halt immer mal was Neues dran!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!