Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Ich habe von hier eine 5mm dünne Schleppleine: https://www.red-snoop.com/
Ayden kann nicht mal an einer kleinen Flexi laufen, weil ihm der Zug zu stark ist, aber mit dieser Schleppleine funktioniert es problemlos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Vielen Dank für eure Antworten
Habe jetzt bei dem Shop bestellt den Disney92 vorgeschlagen hat, das erscheint mir wirklich perfekt. Ich bin sehr gespannt.
Ja ich bin wirklich begeistert davon. Berichtest du mal, wie du sie findest?
-
Ja ich bin wirklich begeistert davon. Berichtest du mal, wie du sie findest?
Ja klar, mach ich gerne
-
Hat schonmal jemand bei Dogs&More Romneys gekauft?
Ich find ja die Neon Biothane schick und überlege.
ROMNEYS - Hundezubehör und Outdoor-BekleidungIhr Online-Shop für Hundezubehör & Outdoor-Bekleidung. Beratung & Blitzversand! Käuferschutz · Trusted Shops · Flexible Bezahlarten · Sichere Zahlung ·…www.romneys.de -
-
Kein HB, aber Romneys ist jetzt keine unbekannte Marke..
-
Möglicherweise habt ihr einen Tipp... Wir benötigen (nach vielen Jahren mal wieder) ein Halsband. Ich hätte zu gern eins in Leder mit ziervollen Verschnörkelungen darauf. Von innen möglichst weich und hinsichtlich des Gewichts leicht.
Bis dahin hat man ja noch ne gute Auswahl. Aber der Halsumfang ist nur 23 cm 😭 ich finde einfach nix (schönes), was passt...
Falls jemand auch zufällig eine Idee hat, wo ich eine leichte, flexible & wasserundurchlässige Regenjacke für einen sehr kleinen Hund (Brustumfang: 35 cm) finde - ich wäre dankbar 😌
-
Möglicherweise habt ihr einen Tipp... Wir benötigen (nach vielen Jahren mal wieder) ein Halsband. Ich hätte zu gern eins in Leder mit ziervollen Verschnörkelungen darauf. Von innen möglichst weich und hinsichtlich des Gewichts leicht.
Bis dahin hat man ja noch ne gute Auswahl. Aber der Halsumfang ist nur 23 cm 😭 ich finde einfach nix (schönes), was passt...
Falls jemand auch zufällig eine Idee hat, wo ich eine leichte, flexible & wasserundurchlässige Regenjacke für einen sehr kleinen Hund (Brustumfang: 35 cm) finde - ich wäre dankbar 😌
DogsFinest?
Die machen auf Anfrage vielleicht auch Spezialmaß?
-
Kein HB, aber Romneys ist jetzt keine unbekannte Marke..
Ach guck, ich hab von denen noch nie was gehört.
Aber danke, dann kann ich unbesorgt bestellen falls ich doch noch mal ne Moxon will. Oder dem Spielie mit den Faultieren nicht widerstehen kann... Man, ich bin so ein Opfer!
-
ich kann dog finest auch nur empehlen.
änni hat ein halsband von dort und das ist super weich und für leder recht leicht.
die beraten auch super am telefon.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!