Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Suchst du denn mit Dornschnalle? Denn eigentlich sind Gurtband-Halsbänder doch eh immer ein gutes Stück verstellbar, oder?
Ne ich suche schon ein Halsband mit Klickverschluss, also keine Dornschnalle.
Ares und Kalle hatten als Welpenhalsband ein Halsband, auf dem auf einem Gurtband eine Borte aufgenäht war.
Das wurde so angefertigt, dass der kleinste Halsumfang der aktuelle war und dann eben über die ganze Länge des Halsbands verstellbar war und mitgewachsen ist.
Aber den Shop gibts leider nicht mehr.
Edit:
Quasi so in der Art
https://www.etsy.com/de/listing/500835205/?ref=share_ios_native_control
Aber das finde ich nicht soo hübsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht passend?
Regular CollarsOur fashionably fabulous ribbon collars come in a variety of lengths and in three widths for a perfect fit. Our collars are made from high-tensile strength…upcountryinc.com -
miamaus2013 eventuell bei erpaki? Ich weiß nur nicht was die mittlerweile für Borten haben.
-
Beridge macht sowas auch. Entweder mit Borte (heißt da "Webband") oder einfach das Gurtband komplett mit Stoff eingefasst, müsste beides gehen. Die Auswahl ist auch recht vielseitig.
Edit: Die normalen Klickhalsbänder sind das, die scheinen immer verstellbar zu sein. Aber sie hat sicher auch kein Problem mit Sonderwünschen.
-
Hier vielleicht?
Zumindest habe ich da vor ein paar Jahren mal ein Halsband mit Sonderwünschen bestellt.
-
-
Bei hundegewand.at gibt es solche mitt Borten oder Stoff, hab ich für meine Welpen auch gehabt. Halten gut und bleiben lange schön.
-
Bellissimo macht auch sowas
-
Danke euch für die ganzen Vorschläge, ich klicke mich mal durch
-
-
Amber hat nun nachgezogen und hat auch ihr erstes eigenes Halsband gekauft bekommen
Ist von Nelaya
Nachdem Wolke weniger filzt mit dem, wurde es auch Zeit der Kleinen eins zu kaufen. Lani folgt irgendwann auch nich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!