Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Hatte mal so eine vom Aldi (selbe Farbe, selbe Karabiner/Snap). Ist aber schon ein paar Jahre her.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatte mal so eine vom Aldi (selbe Farbe, selbe Karabiner/Snap). Ist aber schon ein paar Jahre her.
Dann gab es die vielleicht wirklich nur da
-
Vielleicht kannst du dir ja eine Paracord-Leine flechten lassen mit solchen Haken?
-
Vielleicht kannst du dir ja eine Paracord-Leine flechten lassen mit solchen Haken?
Paracord mag ich leider von der Haptik her nicht so 🫤 Ach, naja... Ich hab ja genug Leinen, so ist das nicht. Die war (oder ist, noch ist sie ja nicht kaputt) bloß ein bisschen wie die eierlegende Wollmilchsau. Robust, leicht, griffig, günstig 😁
-
Im Segelbedarf das Material holen (Schotleine) und dann spleissen und takeln. Hält ewig.
-
-
Im Segelbedarf das Material holen (Schotleine) und dann spleissen und takeln. Hält ewig.
Sowas hab ich auch, aber es ist eben nicht ganz dasselbe 😉 Es müsste wirklich dieses rundgeflochtene Gurtband sein, plus eben Segel-/Zügelsnaps. Plus verstellbar.
Vielen lieben Dank aber, für eure Anregungen! ❤️
-
Ich hab Anfang des Monats ein Halsband bei Etsy gesehen und die Farbcombo hatte Merlins Namen drauf, also hab ich es spontan gekauft. Heute kam es an, ich liebe es sehr!
Das war bestimmt nicht mein letztes Halsband, da bestelle ich sicher nochmal was in schönen Grün- und Brauntönen
-
Steht ihm ausgezeichnet!
-
sieht wirklich toll an ihm aus. Gott sei dank hat Rose langes Fell, sonst wäre ich nur am Halsbänder kaufen
-
Passt ausgezeichnet zur Einrichtung der Hund.
Und warum liegt nichts rum?
Keine Socken
Keine zerfetzten Taschentücher
Keine zerkaute Rinde
Keine umhergeschleuderten Essenreste
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!