Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Ich habe hier für jeden hund ein lederhalsband mit Telefonnummer und für Nova noch ein besticktes geschirr, mit leder unterlegt von meinhalsband.
Und dann hat der kleine Hund noch ein ganz schmales und ungepolstertes von erpaki, dies wird ein bisschen wie ein markenhalsband genutzt. Dies hat er oft im Urlaub an, wenn er viel freilaufen darf.
Ansonsten habe ich einfach mit einem edding die biothane Halsbänder beschriftet.
Das ist ja super lieb von dir!
Jetzt weiß ich auch direkt, wie es an einem Border Terrier aussiehtBiothane beschriften hat bei mir leider total schlecht gehalten und es nervt mich dann einfach, wenn es abgeht...
Bei den Signalhalsungen habe ich es auch immer nur drauf geschrieben, aber für den Alltag bin ich da einfach sehr ästhetisch unterwegsDann zieht aber wohl zu ihrem ersten Geburtstag genau so ein Halsband ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie cool, Fridolin hat seins auch zum ersten Geburtstag bekommen.
Hast du schon favorisierte Farben?
-
Hallo
Hat hier schonmal jemand bei Cords4Dogz bestellt?
Ich habe vor einer Woche die Versandbestätigung erhalten für meine Leine, allerdings war keine Sendungsnummer dabei und angekommen ist bisher auch nichts.
Ich habe jetzt zwei mal nett per Mail nach einer Sendungsnummer gefragt und leider keine Antwort erhalten...
-
-
awwwww sind die süüüühüüüüüüssssss
-
-
awwwww sind die süüüühüüüüüüssssss
-
Wie cool, Fridolin hat seins auch zum ersten Geburtstag bekommen.
Hast du schon favorisierte Farben?
Ach witzig, dann fühle ich mich jetzt wieder normal. Ist ja mehr ein Geschenk für mich, als für den Hund
Und es soll in Leder dunkelbraun sein, unterlegt in Bordeaux und mit Bordeaux farbener Schrift, Beschläge in Messing.
Aber gerade kämpfe ich mit der Seite und komme nach der Halsbandlänge nicht weiter und habe gerade auch dem Support geschrieben. Es soll ja pünktlich ankommen und Anfang Mai ist ja bald schon.
-
Ich habe mich spontan umentschieden, weil der Bordeaux Farbton vom Leder nicht mit der Bestickung zusammenpasste... Jetzt wird es jagdlich Dunkelbraun und Orange.
-
Dieses Jahr zum bald 2 jährigen gibt es für den kleinen Hund einen passenden Maulkorb (hat er aber verfrüht bekommen) und ein spieli. Ich glaube über letzteres wird er sich mehr freuen
Bordeaux finde ich auch chic, aber orange braun gefällt mir besser. Dass hatte ich damals auch überlegt aber Fridolin ist für mich einfach ein gelber Löwenzahn. Also hat der sunnyboy es in gelb braun bekommen und später noch das passende bumer geschirr dazu
-
Huhu, sind auf der Suche nach einer geflochtenen Leine, die an der Handschlaufe kein Metall hat :) Kennt ihr da einen guten Laden? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!