Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Das ist ja soooo schön!
Hast Du da mal einen Link zu dem Shop?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Passt ausgezeichnet zur Einrichtung der Hund.
Und warum liegt nichts rum?
Keine Socken
Keine zerfetzten Taschentücher
Keine zerkaute Rinde
Keine umhergeschleuderten Essenreste
Das mit der Einrichtung hab ich auch gedacht: "Hey, das Halsband passt ja ganz wunderbar zum Teppich und Körbchen!"
Braver Pudeljunge macht sowas einfach nicht. Ich hab hier auch alles zu Welpenzeiten aufgeräumt, sicher gemacht, weggesperrt, Kabel abgeklebt, etc, komplett umsonst, er hatte nie irgendeine Zerstörungswut, auch die Stuhl-und Tischbeine sind alle heil geblieben. Früher hat er sich ab und zu, wenn wir ihm zu lang gepennt haben, ein Taschentuch geklaut und es präzise in tausend kleine Stückchen zerteilt, aber seitdem er selbst Langschläfer geworden ist, ist das auch nicht mehr passiert. Meine Tante meinte zu mir, ich hab einen sehr langweiligen Hund. Joar. Gibt schlimmeres
PipilaPfütz Heißt auf Etsy CraftLiebe! Sie macht wohl auch Sonderanfertigungen mit Farbvorlieben.
-
BRAVER Pudel!
-
Sagt mal, gibt es irgendwo noch solche Leinen?
Ich liebe dieses Teil, aber ich finde immer nur die Cavo-mäßigen Leinen mit "normalen" Karabinern und an einer Seite genäht. Diese Leine hier hat innen noch ein PPM-Band, das sie stabil hält, und eben diese Zügelsnaps. Ich glaube, die gab es vor gefühlt 100 Jahren mal bei Aldi oder Lidl, oder so...
Japp, gab’s im Aldi.
Wahrscheinlich nur noch über Kleinanzeigen o.ä.:
-
Hallo ihr Lieben,
Ich brauche mal euren Input.
Bei uns kommt nächste Monat ein neuer Pflegi. Dann sind es wieder 3 Hunde.
Ich suche eine Möglichkeit 3 Hundeleinen in einer Hand zu halten ( habe bei der Abendrunde noch einen Kinderwagen dabei).
Aktuell habe ich 2 Hunde an Flexis in einer Hand, das klappt super. Mit 3 Hunden geht das nicht.
Als ich das letzte mal 3 Hunde hatte konnte Emma offline laufen, leider hört sie jetzt nichts mehr, weshalb das nicht geht.
Am liebsten hätte ich 1 Handschlaufe und daran 3 Leinen je 1m, damit ich nur die Handschlaufe und nicht 3 in der Hand halten muss. Ich weiß dass es Koppeln gibt, mir wären aber 3 Leinen die ich auch mal einzeln nutzen kann lieber, zumal mir die koppeln mit 50-70cm etwas kurz sind.
Alternativ statt Handschlaufe auch Bauchgurt oder Umhängeleine in die ichv3 Einzelleinen einhängen kann um die Hände komplett frei zu haben.
Hat jemand Ideen?
Sonst könnte ich Emma auch einfach mit Flexi am Kinderwagen fest machen, sie zieht nicht und läuft einfach mit.
-
-
Ich glaube ich würde da einfach nen Kurzführer kaufen und die Handschlaufen der normalen Leinen da einhängen.
Und Emma dann vielleicht an der Flexi und die umhängen?
Mrs. Isegrim Ich hab grad diese Leinen hier gefunden, die scheinen eher das zu sein was du suchst, oder?
-
Ich hab für meine zwei Kleinen jetzt so eine Leine, das Leder-Teil zum umhängen um den Oberkörper und daran kurze Leinen an diesem Drehkarabiner, dadurch verheddern sie sich nicht.
Modulares Set Girly Leather – FOR LOVELY DOGSfor-lovely-dogs.de -
Sagt mal, gibt es irgendwo noch solche Leinen?
Ich liebe dieses Teil, aber ich finde immer nur die Cavo-mäßigen Leinen mit "normalen" Karabinern und an einer Seite genäht. Diese Leine hier hat innen noch ein PPM-Band, das sie stabil hält, und eben diese Zügelsnaps. Ich glaube, die gab es vor gefühlt 100 Jahren mal bei Aldi oder Lidl, oder so...
Japp, gab’s im Aldi.
Wahrscheinlich nur noch über Kleinanzeigen o.ä.:
Danke dir! ❤️
Ich glaube ich würde da einfach nen Kurzführer kaufen und die Handschlaufen der normalen Leinen da einhängen.
Und Emma dann vielleicht an der Flexi und die umhängen?
Mrs. Isegrim Ich hab grad diese Leinen hier gefunden, die scheinen eher das zu sein was du suchst, oder?
Die sind so ähnlich, haben aber leider die falschen Karabiner
-
Bei uns kommt nächste Monat ein neuer Pflegi. Dann sind es wieder 3 Hunde
Ich habe so einen Bauchgurt, an dem man mehrere Hunde (auch auch 1-2 Flexis) festmachen kann. Wenn Du magst, leih ich Dir den gerne für die Pflegi-Zeit. Schreib mir ggf gerne :)
-
Bei uns kommt nächste Monat ein neuer Pflegi. Dann sind es wieder 3 Hunde
Ich habe so einen Bauchgurt, an dem man mehrere Hunde (auch auch 1-2 Flexis) festmachen kann. Wenn Du magst, leih ich Dir den gerne für die Pflegi-Zeit. Schreib mir ggf gerne :)
Welchen Gurt hast du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!