Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Ich habe so einen Bauchgurt, an dem man mehrere Hunde (auch auch 1-2 Flexis) festmachen kann. Wenn Du magst, leih ich Dir den gerne für die Pflegi-Zeit. Schreib mir ggf gerne :)
Welchen Gurt hast du?
Canigurt, die Befestigung für die Flexi war aber ne Sonderanfertigung.
Der ist richtig stabil und gut. War die damals 75€ voll wert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab für meine zwei Kleinen jetzt so eine Leine, das Leder-Teil zum umhängen um den Oberkörper und daran kurze Leinen an diesem Drehkarabiner, dadurch verheddern sie sich nicht.
Danke für deine Hilfe❤️
So stelle ich mir das vor, Handschlaufe oder Umhängleine und dann 3 Leinen mit Drehkarabiner einhängen.
Aber die Leinen sind mir da etwas kurz, hätte gerne 1m Leine + Handschlaufe/Umhänger, dann wäre es perfekt neben dem KiWa
-
Bei uns kommt nächste Monat ein neuer Pflegi. Dann sind es wieder 3 Hunde
Ich habe so einen Bauchgurt, an dem man mehrere Hunde (auch auch 1-2 Flexis) festmachen kann. Wenn Du magst, leih ich Dir den gerne für die Pflegi-Zeit. Schreib mir ggf gerne :)
Wow, das ist super Lieb von dir ❤️
Hast du ein Link/ Bild?
Da ich ja wieder dauerhaft pflegestelle machen wäre es mir diese Anschaffung wert ☺️
-
Ich hab für meine zwei Kleinen jetzt so eine Leine, das Leder-Teil zum umhängen um den Oberkörper und daran kurze Leinen an diesem Drehkarabiner, dadurch verheddern sie sich nicht.
Danke für deine Hilfe❤️
So stelle ich mir das vor, Handschlaufe oder Umhängleine und dann 3 Leinen mit Drehkarabiner einhängen.
Aber die Leinen sind mir da etwas kurz, hätte gerne 1m Leine + Handschlaufe/Umhänger, dann wäre es perfekt neben dem KiWa
Ich verstehe die Seite so, dass das Leinen Modul 1m ist und in der dritten Zeile kommt dann die Auswahl ob du zusätzlich die Handschlaufe möchtest. Das müsste dann genau deinen Anforderungen entsprechen.
-
Hast du ein Link/ Bild?
Huhu, meinst du von dem Shop?
Das ist der hier: https://canigurt.store/canigur…-fur-mehrhundehalter-25mm
Mein Gurt hat an der einen Seite zusätzlich eine zweite kleine Rollschnalle, in die man die Flexi packen kann. Ich gucke mal nachher, ob ich das fotografieren kann.
Und falls Du meinen zum Ausprobieren oder so leihen magst, melde Dich wie gesagt gerne einfach, ich benutze den eigentlich auch nur, wenn ich Besuchshunde habe und das steht gerade nicht an :)
-
-
Danke für deine Hilfe❤️
Wird ja angefertigt, also da kannst du sicher nach Sonderwünschen fragen.
-
Weiß zufällig jemand, wo man Leinen aus Flachseil bekommt?
Stake out habe ich gefunden und die wären auch vom Preis her perfekt!!!
Aber es gibt die beiden Farben nicht, die ich braucheHat jemand noch eine Idee?
-
Weiß zufällig jemand, wo man Leinen aus Flachseil bekommt?
Stake out habe ich gefunden und die wären auch vom Preis her perfekt!!!
Aber es gibt die beiden Farben nicht, die ich braucheHat jemand noch eine Idee?
Pfote und Huf hat noch Seil-Leinen, die sind so "luftig", dass sie auch eher flach sind. Kannst du spleißen? Das Seil sieht aus wie aus dem Paracord-Shop, du könntest sie dir selber basteln.
-
Von Pfote und Huf habe ich Retrieverleinen als Rundgeflecht. Die sind total leicht und liegen gut in der Hand, finde ich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!