Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Hat jemand einen Tipp für ein 4cm breites gepolstertes Zugstopphalsband, gerne nach Maß und nicht verstellbar (wäre aber kein Ausschlusskriterium). Im besten Fall auch noch bezahlbar 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand einen Tipp für ein 4cm breites gepolstertes Zugstopphalsband, gerne nach Maß und nicht verstellbar (wäre aber kein Ausschlusskriterium). Im besten Fall auch noch bezahlbar 😅
https://www.individualdog.de/Individualdog/index.html
Super nett, tiptop verarbeitet, jeder Wunsch möglich.
-
Blaire.de hat sowas auch!
-
Wir haben das 50er zu Hause. Falls du etwas wissen möchtest, frag gerne.
50 ist definitiv die maximale (also offene Größe). Ob die 52 laut Tabelle stimmen, müsste ich nachmessen.
Oh, es wäre toll, wenn du mir sagst, welchen Halsumfang dein Hund hat. Hewie hat 49cm, da würde das 50er vermutlich nur mit Ach und Krach passen... Kannst du mir evtl noch sagen, wie groß es zugezogen ist?
Nur, wenn es nicht zuviel Arbeit macht, ich wüsste bloß gerne, ob es Abweichungen von der Tabelle gibt.
Ich hab mich jetzt erstmal umentschieden und das Nashville und das Reflex gekauft. Das Nashville sollte passen, beim Reflex stand leider nicht dabei, wie groß L ist - größer gab es aber auch nicht. Mal sehen, ob das annähernd passt.
Das BoT zieht aber bestimmt auch noch ein, wenn die Maße stimmen.
Ja klar, sehr gerne.
Wir haben 45 cm Halsumfang und 49 cm Kopfumfang.Das 50er Band geht gerade so über den Kopf.
Bei Zug liegt das Halsband eng an; dürfte dann also etwa 45 cm haben.
Also bei euch ist das definitiv zu klein. Da würde ich zu 55 cm greifen, wenn es das gibt. -
-
-
Oh, es wäre toll, wenn du mir sagst, welchen Halsumfang dein Hund hat. Hewie hat 49cm, da würde das 50er vermutlich nur mit Ach und Krach passen... Kannst du mir evtl noch sagen, wie groß es zugezogen ist?
Nur, wenn es nicht zuviel Arbeit macht, ich wüsste bloß gerne, ob es Abweichungen von der Tabelle gibt.
Ich hab mich jetzt erstmal umentschieden und das Nashville und das Reflex gekauft. Das Nashville sollte passen, beim Reflex stand leider nicht dabei, wie groß L ist - größer gab es aber auch nicht. Mal sehen, ob das annähernd passt.
Das BoT zieht aber bestimmt auch noch ein, wenn die Maße stimmen.
Ja klar, sehr gerne.
Wir haben 45 cm Halsumfang und 49 cm Kopfumfang.Das 50er Band geht gerade so über den Kopf.
Bei Zug liegt das Halsband eng an; dürfte dann also etwa 45 cm haben.
Also bei euch ist das definitiv zu klein. Da würde ich zu 55 cm greifen, wenn es das gibt.Danke, das hilft mir sehr ☺️
-
ich kann stake out empfehlen
gute beartung ,auch am telefon, sehr gutes preis leistungsverhältnis..dafür das die eine eigene werkstatt mit angestellten näherinnen haben und selbst fertigen.
super sind auch die halsbänder von unikatös.
sehr preiswert sind die zugstophalsbänder von zero royal (17.90.€) ... hat der hundling im programm.
tamilo hat seins jetzt 2 jahre und wir sind zufrieden.
lg
-
-
Wir haben heute das Fischleder Halsband das erste mal draußen in der Sonne getragen und es soooo schön 😍
075588634ddb.jpgecd64e8f478d050983251.jpg
Leider kommt das glitzern auf den Bildern nicht so raus, daher habe ich noch ein Video gemacht:
-
Das Nashville und das Reflex von Krämer sind da und sie dürfen beide bleiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!