Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Huhu, sind auf der Suche nach einer geflochtenen Leine, die an der Handschlaufe kein Metall hat :) Kennt ihr da einen guten Laden? :)
modler?
LederleinenLederleinen aus Fettleder, geflochten in verschiedenen Längen und Stärken. Als Schleppleine, Führleine, zum Mantrailing...modler-gmbh.deDie machen auch Sonderanfertigungen, sind sehr nett im Kontakt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu, sind auf der Suche nach einer geflochtenen Leine, die an der Handschlaufe kein Metall hat :) Kennt ihr da einen guten Laden? :)
modler?
https://modler-gmbh.de/lederleinen
Die machen auch Sonderanfertigungen, sind sehr nett im Kontakt!
Danke erstmal! :) Aber sind eher nicht auf der Suche nach einer Leiderleine, sonder eher in Richtung Tau :) Und halt kein Metall also einer Verschluss o.ä. an der Handschlaufe :)
-
Wenn man keinen Ring in der Handschlaufe wuenscht und eine normale Fuehrleine (nicht verstellbar) nimmt, ist doch nie Metall an der Handschlaufe!?
-
Wenn man keinen Ring in der Handschlaufe wuenscht und eine normale Fuehrleine (nicht verstellbar) nimmt, ist doch nie Metall an der Handschlaufe!?
Ja genau und jetzt brauchen wir noch ein Laden, wo man da ein paar schöne geflochtene Tauleinen kaufen kann
-
Ja genau und jetzt brauchen wir noch ein Laden, wo man da ein paar schöne geflochtene Tauleinen kaufen kann
Pfote und Huf hat doch recht viel Auswahl, oder Doggyboxx oder Hundewelt Pfalz.
-
-
Hat hier jemand ein (Fett)leder Halsband in der Farbe Cognac am Black & Tan Hund und kann mir davon Fotos zeigen? Vielleicht sogar im Vergleich zu einem dunkelbraunen Lederhalsband an selbigem Hund?
-
Hat hier jemand ein (Fett)leder Halsband in der Farbe Cognac am Black & Tan Hund und kann mir davon Fotos zeigen? Vielleicht sogar im Vergleich zu einem dunkelbraunen Lederhalsband an selbigem Hund?
Zwar kein Halsband, aber Cognac Fettleder am Black & Tan Hund
Mit braun kann ich leider nicht dienen, weil ich persönlich das total unpassend finde 🙈
-
-
Danke euch! Ich denke, dann wird es für Anju auch Cognac
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!