Halsband & Leinen Thread Teil 2

• Schwarzwaldleinen, die Halsbänder mit Rochen-Inlay. Teurer, exklusiver und chicer geht in meiner Welt fast nicht mehr. Dabei eine fantastische Qualität, wunderbarer Service und super nachhaltig ausgewählte Rohstoffe.

Also um sich was zu gönnen wo man bei jedem Tragen die Luft anhält, und man will und kann es trotzdem jeden Tag verwenden: this is it

Woah, ist das Rochenhalsband toll.

Nein, das wird es hier nie geben, aber hach.

Ich wuerd sowas meinen nie anziehen, weil ich Schiss haette, sie machen es in 5 Minuten kaputt oder sauen es extrem ein. Und wenn sie alt sind, so wie Pani, brauchen sie sowas nicht mehr.

• Heute kam die Bleckmann-Leine an - tatsächlich erstaunlich weiche Kanten! Werde sie gleich testen, liegt aber gut in der Hand. Am Karabiner störe ich mich nicht, der ist schön leicht, bislang ist hier noch nie etwas gerissen. (Ist natürlich nur anekdotische Evidenz, aber macht mich jetzt nicht unsicher.)

Danke für die Tipps :)

• Wenn wir die pöbelei bei Hunden nicht hätte , wäre mir der Karabiner auch recht egal.

Übrigens, Koch näht mir für 19,90 nen sicherheitskarabiner in meine Leine von dort. Find ich fair, wenn ich einen kaufe und es woanders machen lasse, zahle ich auch nicht weniger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!