Halsband & Leinen Thread Teil 2

• Hat eigentlich jemand noch Mal was von Pfotenjedöns gehört? Ich glaub 2 oder 3 User ( Waldhörnchen glaub ich? ) haben ja noch auf die Skizze gewartet

23. August war meine erste Anfrage an sie.

24. August kam die Bestätigung ihrerseits.

11. November erkundigte ich mich vorsichtig nach der Skizze.

Am 20. November schrieb sie mir, es wäre ihr gesundheitlich nicht so gut ergangen, sie würde jetzt aber weiter machen.

Am 15. Februar schrieb ich ihr, sie könne es mir doch bitte einfach sagen, wenns nichts wird.. aber da kam auch keine antwort mehr.

Ich würde also nicht hoffen, dass da noch irgendwas kommt.

• Hat eigentlich jemand noch Mal was von Pfotenjedöns gehört? Ich glaub 2 oder 3 User ( Waldhörnchen glaub ich? ) haben ja noch auf die Skizze gewartet

Ich warte noch bis heute. Ich meine du hättest schon bezahlt oder?

Ja, ich hab mein Geld aber zurück bekommen, allerdings mit dem Versprechen, dass sie das (schon halb fertige) Halsband noch fertig stellen würde und ich es dann nach Fertigstellung kaufen könnte. Ich habe zwar nicht viel Hoffnung - und wenigstens kein Geld verloren - aber ich hätte das Halsband wirklich gerne gehabt, vorallem da es ja schon halb fertig war :tropf:

hab sie vor kurzem angeschrieben, weil ich so gerne noch je ein halsband für die windhunde gehabt hätte, aber es kam nichts und die nachricht wurde auch nicht gelesen.

so schade 💔🥺

ich weiß, dass sie hier teilweise mitgelesen hat. also falls du hier mitliest: ich hätte so gerne..... bitte.

• zwischenzeitlich ist Priya in Fiannas erstes richtiges halsband "reingewachsen". also nicht so richtig, dran anleinen würde ich sie nicht, weil sie einfach noch mal rein passen würde und es noch ca 7 cm zu groß ist, aber es rutscht ihr nicht mehr sofort über den kopf wenn sie runter guckt. vermutlich ist sie gar nicht gewachsen, nur das fell ist länger geworden 😅

wie kann man so ein dünner spargel sein. von Fiannas Halsbändern passen ihr aktuell 4 (die ich eng genug ziehen kann und die Fianna tendenziell eher zu klein sind). ich bin wirklich gespannt, wo sie mal stehen bleibt.

bd41ead0bf.jpg

ab005ca5b604b.jpg

• Ja genau, ich hätte einfach gern das Halsband gehabt, weil es einfach keinen anderen Anbieter gibt, der sowas macht und das halbfertige schon so toll ausgeschaut hat.

• Frag mal bei Prachtpfoten nach, sie macht auch Halsbänder auf Wunsch. Da finde ich persönlich auch die Qualität besser als bei pfotenjedöns. Ich habe auch eins von ihr, das hatte Nala nie an🫣

• Ja genau, ich hätte einfach gern das Halsband gehabt, weil es einfach keinen anderen Anbieter gibt, der sowas macht und das halbfertige schon so toll ausgeschaut hat.

Frag mal bei Prachtpfoten nach, sie macht auch Halsbänder auf Wunsch. Da finde ich persönlich auch die Qualität besser als bei pfotenjedöns. Ich habe auch eins von ihr, das hatte Nala nie an🫣

Die sind aber nicht so hübsch bemalt wie bei pfotenjedöns :ops: hab jetzt zwar nur kurz durch gescrollt, finde es optisch aber nicht vergleichbar. :see_no_evil_monkey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!