Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Ich finde die viel schöner… tja alles Geschmacksache. Das Leder ist auf jeden Fall besser bei ihr.
Sie macht aber auch Sonderwünsche, hat auch schon Hundeköpfe gemalt, das ist aber nicht im Feed.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde bei viel plüsch ein rundgenähtes zugstoppgalsband wählen. Leder (hunter aber dass aus rind und nicht aus elch, dass ist zu empfindlich oder eins von sabro) z.b. und für matschwetter eins aus nylon z.b. hunter freestyle, wolters k2, doggyboxx.
Das Problem dabei ist, dass sie nur einen Halsumfang von 28 oder 29 cm hat. Die rundgenähten Lederhalsbänder sind alle für dickere Hälse gedacht. Bei Hunter z.B. würde nur das Schnallenhalsband gehen:
-
Schau mal bei Maul Ledermanifaktur. Die haben tolle runde Lederhalsbänder auch für kleine Hunde.
-
Ja genau, ich hätte einfach gern das Halsband gehabt, weil es einfach keinen anderen Anbieter gibt, der sowas macht und das halbfertige schon so toll ausgeschaut hat.
Frag mal bei Prachtpfoten nach, sie macht auch Halsbänder auf Wunsch. Da finde ich persönlich auch die Qualität besser als bei pfotenjedöns. Ich habe auch eins von ihr, das hatte Nala nie an🫣
Danke, ich find den Stil schon recht unterschiedlich, mit der Qualität war ich immer zufrieden und die Halsbänder sehen noch immer super aus, obwohl ich sie regelmäßig verwende. Bei dem konkreten Halsband will ich aber gar niemand anders fragen, das wäre unfair von einem Künstler/Handwerker zu verlangen, eine konkrete Idee eines anderen Künstlers genauso umzusetzen. Da meine Hunde aber gottseidank mehr als ein Halsband besitzen, ist es einfach nur schade für mich, aber kann man halt nix machen.
-
Also bei meinem ist das Leder total hart. Und zwar wirklich extrem. Sie hatte es nie an.
Bei dir ist es ja auch schon angefangen, das würde ich natürlich auch nicht 1:1 an jemanden anderen weitergeben, es hat ja jeder seinen Stil.
Mrs.Applebee macht auch Halsbänder mit Bemalung, fällt mir da noch ein.
-
-
Vier Jahre bin ich drum herum geschlichen, jetzt habe ich zwei Stück gekauft und ich bin begeistert ❤️ und ich habe mich nicht vermessen, das war meine größte Sorge
-
-
Ja genau, Unikatös. Sie sind soooooo schön ❤️
-
Ideen für günstige Lederleinen in dunkelbraun? Am liebsten rund, muss aber nicht sein, Hauptsache liegt gut in der Hand und ist robust.
-
Ich habe meine von Modler. Ich liebe liebe liebe sie und sie sind echt günstig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!