Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Große Auswahl an Hundeleinen für verschiedene Zwecke, frei nach Ihren Wünschen konfigurierbar.Führleinen, Jagdleinen, Retrieverleinen, Schleppleinen - CopcoPet bietet qualitativ hochwertige Hundeleinen aus Rindsleder. Handgefertigt in Deutschland.www.copcopet-shop.de
oder Fettleder in gewünschter Länge und Breite kaufen und einen Karabiner, ggf. Ringe einziehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hund natürlich hat auch günstige Fettledersachen.
-
Ach Mist. Irgendwie hat mein „beim Collie sieht man das Halsband eh nicht also braucht er keine schönen“ nicht lange gehalten. Irgendwie ist grade ein HB von Bramble and Friends auf dem Weg
-
Ideen für günstige Lederleinen in dunkelbraun? Am liebsten rund, muss aber nicht sein, Hauptsache liegt gut in der Hand und ist robust.
-
Ideen für günstige Lederleinen in dunkelbraun? Am liebsten rund, muss aber nicht sein, Hauptsache liegt gut in der Hand und ist robust.
Flache und günstigere Leinen in einer top Qualität gibt es bei CopcoPet. Sie erfüllen auch alle Sonderwünsche.
-
-
Hat jemand eine Idee, wo ich eine dunkelbraune Rundleder Leine in 1,30m mit Messing Beschlägen her bekomme?
Ich bin mittlerweile wirklich mit meinem Latein am Ende…
-
Hat jemand eine Idee, wo ich eine dunkelbraune Rundleder Leine in 1,30m mit Messing Beschlägen her bekomme?
"anna leine"?
-
Maul Ledermanufaktur?
-
-
Ich weiß nicht ob sie die selbst herstellen, aber wenn ja könnten die dir bestimmt eine nach deinen Wünschen anfertigen, kannst ja mal fragen
Rundleine Leder Cacao Messing | 8mm | SW11777.2Die verstellbare Führleine ist aus einem Kalbsnappaleder genäht.Sie liegt superweich in der Hand und hat daher ein sehr angenehmes Handling. Leinen mit…www.meinhalsband.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!