Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Ich weiß nicht ob sie die selbst herstellen, aber wenn ja könnten die dir bestimmt eine nach deinen Wünschen anfertigen, kannst ja mal fragen
Das ist ne super Idee!
Die haben mir das Halsband für Irma ja auch extra angefertigt.
Ps: das ist vorgestern angekommen, sieht super aus und ist prima verarbeitet. Als Geburtstagsgeschenk darf es aber offiziell ja erst ab dem 7.5. an den Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat hier jemand bei Cane Staff bestellt/ was zu zeigen / zu sagen dazu ?
-
Hat hier jemand bei Cane Staff bestellt/ was zu zeigen / zu sagen dazu ?
Ich hab jetzt zum zweiten Mal ein Zugstopphalsband bestellt weil ich mit dem ersten so zufrieden bin.
Dauert nur etwas - ca. 5 Wochen nach Bestellung war die Sendung da.
Hab leider kein besseres Foto. Da steht „Chaoscollie“
-
-
Fettlederleine, Retrieverleine geflochten mit gepolsterter HalsungMODLER GmbH Retrieverleine aus weichem Fettleder. Extra breit am Kehlkopf.modler-gmbh.de
Kennt ihr vergleichbare Retrieverleinen?
Oder kennt ihr ähnliche wie die doggyboxx? Die liefern leider nicht nach ö.
Ich hätte für Urlaube gerne für wenn’s mal in der Nacht raus müssen oder kurz zum nächsten Baum
-
-
Klin hat solche Leinen auch. Und auch nur das Halsteil.
-
Hmm, oder doch sowas?
PatchArt - Leine (Lila; 8mm)Leine und Halsband in "EINEM" . . . ohne 'Klick und Schnapp' . . . allerdings mit hand-geflochtenem Flechtstopp ! Verschiedene Farben und Durchmesserwww.dogsandmore.deLeicht und gibts in unterschiedlichen Farben. Keine ringe, etc
Ehrlich ich hab seit 20 Jahren nix mehr mit Halsband gekauft und kenn mich gar nicht aus
-
https://modler-gmbh.de/fettled…hten-gepolsterter-halsung
Ich hätte für Urlaube gerne für wenn’s mal in der Nacht raus müssen oder kurz zum nächsten Baum
Ich hab die normalen von Modler und die sind qualitativ einfach top!
Werden hier oft benutzt für den Weg vom Auto zum Haus oder vom Auto zum Auslauf die paar Meter. Uns reicht da auch die schmale Variante, die Hunde ziehen nicht und für unsere Zwecke ist das gut so wie es ist. Das Leder ist bei Modler generell von guter Qualität.
-
Ich hab diese Ausstellungsleine von Klin und nutz sie - wenn ueberhaupt - auch echt nur auf Ausstellungen. Fuer den Alltag passt die mir irgendwie nicht. Da haben wir andere Retrieverleinen (u.a. aus Fettleder).
-
https://modler-gmbh.de/fettled…hten-gepolsterter-halsung
Ich hab die normalen von Modler und die sind qualitativ einfach top!
Werden hier oft benutzt für den Weg vom Auto zum Haus oder vom Auto zum Auslauf die paar Meter. Uns reicht da auch die schmale Variante, die Hunde ziehen nicht und für unsere Zwecke ist das gut so wie es ist. Das Leder ist bei Modler generell von guter Qualität.
Welche hast du da genau? Die nicht stufenlosen fangen leider auch bei vielen erst ab 35cm an..das ist zu groß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!