Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
So, habe jetzt mal bei stake out ein HB mit aufgesticktem Namen und Telenr. Und ein Zugstopp aus Sicherheitsgurt bestellt. Ich hoffe, es taugt was.
Ward ihr mit stake out zufrieden?
Bo und Sam haben früher nur Stake Out getragen (Geschirre, HB und auch die Leinen). Für Kasper und Yoshi habe ich letztes Jahr extra zwei Halsbänder für den Frankreichurlaub machen lassen. Mit Namen und Telefonnummer. War, wie immer, bei Stake Out sehr zufrieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin mit unseren stakeout Sachen auch sehr zufrieden.
-
So, habe jetzt mal bei stake out ein HB mit aufgesticktem Namen und Telenr. Und ein Zugstopp aus Sicherheitsgurt bestellt. Ich hoffe, es taugt was.
Ward ihr mit stake out zufrieden?
große stakeout liebe
-
wir nutzen auch schon viele jahre sachen von stake out und sind immer noch sehr zufrieden.
wenn wir im herbst wieder ins saarland fahren werden wir auf jeden fall wieder bei stake out reinschauen.
tamilo ist langsam aus seinem halsband rausgewachsen und er soll auf jeden fall wieder eines mit telefonnummer bekommen.
leider verträgt änni kein softshell... wir hatten damals ihr halsband extra dort ändern lassen da wir dachten es liegt an der schließe.... war leider nicht der grund , vom chef dort wurde uns dann gesagt das es hunde gibt die auf das material softshell allergisch reagieren und dies bei änni der fall sei.
schade....aber ja nicht änderbar...
ännis halsband ,welches wir dort gekauft haben als sie welpe war,hat dann tamilo getragen,danach der hund von unserem sohn... hat sich super bewährt.
lg
-
Na dann bin ich gespannt (und ungeduldig) 😅
-
-
Gibt's sowas eigentlich noch irgendwo anders ?
Martingale Dog Collar - Removable ID Patch 1.75" wide | Titan Ultra K9Tactical Martingale Collar with a Removable ID PatchOur collar is made with 1.75" Milspec Webbing, with a 1" MilSpec wrap/outside.( Colors can be changed)All…www.titanultra.usAlso ein Zugstopp oder Martingale Halsband auf dem man Klettsticker anbringen kann. Find die Idee grad irgendwie interessant.
-
Gibt's sowas eigentlich noch irgendwo anders ?
https://www.titanultra.us/prod…ovable-id-patch-1-75-wide
Also ein Zugstopp oder Martingale Halsband auf dem man Klettsticker anbringen kann. Find die Idee grad irgendwie interessant.
Strapazierfähiges Hundehalsband | Solid collar WDwww.nonstopdogwear.com -
Ich war grad beruhigt und enttäuscht zugleich dass mich da die Größen überfordern und das leider 5 cm Breite hat.
Aber dann hab ich zufällig gesehen dass es das noch in schmaler und verstellbar gibt. Und auch noch ein passendes Geschirr dazu !
Omg !
Weiß jemand wie breit das solid adjustable Halsband ist ( also die schmälere Version davon ) ? Ich find da keine Angaben und frag mich ob da die K9 Sticker wirklich drauf passen. Weil, das sieht so schmal aus
-
Wir haben ein Klickhalsband, wo man das Band durch den Ring führt bevor man es schließt. Kennt ihr Anbieter, die solche Halsbänder verkaufen? Der Vorteil ist, dass der Plüsch nicht so schnell im Klickverschluss landet.
-
Wir haben ein Klickhalsband, wo man das Band durch den Ring führt bevor man es schließt. Kennt ihr Anbieter, die solche Halsbänder verkaufen? Der Vorteil ist, dass der Plüsch nicht so schnell im Klickverschluss landet.
Such mal nach Halsband mit Zugentlastung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!