Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Wir haben ein Klickhalsband, wo man das Band durch den Ring führt bevor man es schließt. Kennt ihr Anbieter, die solche Halsbänder verkaufen? Der Vorteil ist, dass der Plüsch nicht so schnell im Klickverschluss landet.
eRPaki PRO Hundehalsband Langhaar 25mmHundehalsband mit unterlegtem Klickverschluss und extra großem Ring besonders geeignet für Hunde mit viel Fell da der Klickverschluss durch den…erpaki.dedein Halsband mit Zugentlastung (mittel) – Dog-Smilladog-smilla.deIn schmal
Karlie RONDO Halsband mit Zugentlastung - Natur, 70 cmLederhalsband Rondo mit Zugentlastung Farbe: Natur Gesamtlänge / Breite: 70 cm / 40 mm Die Rondo Serie von Karlie umfasst eine große Vielfalt an…www.heimtierfreude.deBellepet Halsband mit Zugentlastung aus gummiertem NylonBellepet Halsband aus gummiertem Nylon - passend zu unseren Leinen! Das Nylonmaterial ist extrem robst und reißfest und hält auch…www.hundeleinen.deHunter Vario plus
Hier falls du selbst nähst
Anleitung für ein Halsband mit Zugentlastung | miDoggy CommunityHalsband mit Zugentlastung In diesem Artikel geht es um eine spezielle Halsbandform. Dieses Halsband hat einen Klickverschluss, der aber durch geschicktes…community.midoggy.de -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatte nicht Hunter solche Klickhalsbänder?
Ich meine ich hatte so ein Halsband von denen für meinen Collie damals.
-
Genau. Hunter Hilo Vario plus aus Mesh ist so eins.
-
So gut wie jeder Hersteller hat solche Halsbaender
-
diese halsbänder mit zugentlastung gibt es auch bei uwe radant und feltmann .
ich habe beide für sam gehabt und die sind auch nach nun schon 10(feltmann) udn 6 uwe radant) immer noch wie neu.
und
ich meine auch k9 hat welche in der colour and grey serie.
lg
-
-
Hab jetzt einfach mal die schmalere Version vom Non-Stop Dogwear WD Halsband bestellt.
Macht eigentlich keinen Sinn weil Lilo schon ein Zugstopp in olive hat
Aber wenn man Sticker drauf pappen kann is das cool
Ich bin außerdem gespannt ob das auch dem Zwerg passen könnte, da steht ja nur dass es weit verstellbar ist.
-
Hab jetzt einfach mal die schmalere Version vom Non-Stop Dogwear WD Halsband bestellt.
Ahhh, das (und das dazugehörige Geschirr) finde ich auch extrem schnieke. Bisher habe ich mich noch im Griff
-
Bei dem Geschirr hab ich das Glück dass das garnicht mal so oft verfügbar ist und ich nicht weiß ob es Lilo passen würde.
Sonst, sollte das ihr passen und wäre das irgendwo reduziert würd ich wohl da auch gleich zuschlagen ( obwohl sie auch schon eins in Olive hat aber die Farbe steht so vielen Hunden einfach sooo gut und man sieht den Dreck nicht so drauf ).
Beim Zwerg hab ich das Glück dass dem Nonstop Dogwear Geschirre leider nicht passen ( zu eng geschnitten am Hals ).
-
Hat jemand eine Empfehlung für einen Shop der Zugstopphalsbänder mit Knoten macht aus Seilen?
Die machen grade Ausverkauf aber haben leider nicht die passenden Farben für mich dabei.
Also falls wer Interesse hat
Emmy und Pepe: Hundherum ein Wau-EffektEmmy & Pepe steht für handgefertigte, nachhaltige Produkte rund um den Hund mit viel Liebe zum Detail. Gassitaschen, Halsbänder, Leinen, Hundebetten und mehr!www.emmyundpepe.com -
Hurtta hat auch so Halsbänder:
Hurtta Casual Halsband violettHier günstig Hurtta Casual Halsband violett kaufen! Zuverlässiges Halsband für den alltäglichen Gebrauch und Aktivitäten, Einstellbar, Hohe Sichtbarkeit durch…www.meintierdiscount.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!