Halsband & Leinen Thread Teil 2

  • Hat jemand in letzter Zeit bei Hundeleinen.de bestellt?

    Meine letzte Bestellung kam relativ zügig.

    Jetzt warte ich auf zwei gummierte Nylon Schleppleinen und eine Fettlederleine und hab nicht mal eine Zwischeninfo ob Versand oder Wartezeit vorhanden wäre.

    Ich habe da gerade diese Woche am Dienstag bestellt. Kann ja hier bescheid sagen, wenn es bei mir ankommt.

  • Laut Google und diversen Rabattcodeseiten gibt es wohl gute Rabatte für Modler.

    Allerdings kommt ständig Werbung und jetztendlich wäre kein Code notwendig.

    Weiterleitung gibt's auch nicht wirklich...hä, habe ich wieder einen Blackout und Denkfehler? Ich komme nicht weiter.

  • Hat jemand in letzter Zeit bei Hundeleinen.de bestellt?

    Meine letzte Bestellung kam relativ zügig.

    Jetzt warte ich auf zwei gummierte Nylon Schleppleinen und eine Fettlederleine und hab nicht mal eine Zwischeninfo ob Versand oder Wartezeit vorhanden wäre.

    Ich habe da gerade diese Woche am Dienstag bestellt. Kann ja hier bescheid sagen, wenn es bei mir ankommt.

    Ich zitiere mich mal eben selbst. Habe heute die Versandbestätigung erhalten.

  • Habe die Tage für Aras zwei neue Sprengerketten bestellt. Beide schwarz, eine normale Kette mit Karabiner und eine Zugstoppkette mit längeren Gliedern.

    Ich finde die Farbe ganz schön, hatte aber irgendwie "richtiges Schwarz" erwartet. Ich finde man sieht das Silber schon irgendwie durch. Bin mal gespannt wie lange die Farbe hält.


    Hab nur von dem einen Bilder.






  • Ich habe jetzt auch Ketten bestellt bei eastsidechains. Hatte eigentlich gewartet, dass das Cooper wieder kommt aber bislang vergeblich. Also ist es cherry für Micky und spring breeze für Kaos geworden. Werden dann die "Arbeitsketten" für die Spürhundearbeit :)

  • Sprenger hat jetzt auch Ketten für kleine oder sehr schmale Hunderassen in 2 mm Stärke. Gibt verschiedene Varianten, unter anderem diese oder dieses Modell. Auf den Produktfotos mit Daggel finde ich die sehr schön, sehr schlicht, man sieht richtig wie zart die sind am Dackelhals, und sicher nochmal deutlich leichter als 3 mm. In meiner Vorstellung könnte das auch am Galgo ne feine Sache sein, da eben sehr leicht. Willy ist nach wie vor eine Rampensau und macht alles, wirklich alles im Freilauf sofort dreckig - alles außer Ketten und Biothane. Drahtstärke 2 mm hatte ich bisher aber noch nicht, man müsste eben gucken wie es ist und wie es passt.


    Und damit ich nicht eines Tages dumm sterbe, hab ich den Bestell-Button gedrückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!