Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß jemand wo man (außer bei Blaire / mydogwalk) ein Halsband mit "Mantrailer" oder "Suchhund" Borte/Gurtband in orange bestellen kann?
-
juhu, unsere HB von stake out sind da. Ich bin begeistert ❤️
-
Ui die sehen ja schick aus!
Welche Variante ist das?
-
Welche Variante ist das?
Meinst du mich?
Falls ja:
Das eine ist das Gurtband mit Softshell und Dornschnalle.
Das rote ist die Extrem Edition mit Sicherheitsgurtband und Polsterung, Zugstopp.
-
-
schau mal bei stake out.da ist das preis leistungsverhältnis wirklich super und du kannst wünsche äußern,wenn machbar wird das super umgesetzt.
lg
-
Welche Variante ist das?
Meinst du mich?
Falls ja:
Das rote ist die Extrem Edition mit Sicherheitsgurtband und Polsterung, Zugstopp.
Ich glaub ich muss dann auch welche mit Sicherheitsgurtband und Zugstopp bestellen..
ist das rot das knallige oder das weinrote?
-
Meinst du mich?
Falls ja:
Ich glaub ich muss dann auch welche mit Sicherheitsgurtband und Zugstopp bestellen..
ist das rot das knallige oder das weinrote?
Das ist eher weinrot/bordeaux. Gibt es aber auch in richtig Rot und so rosafarben.
-
schau mal bei stake out.da ist das preis leistungsverhältnis wirklich super und du kannst wünsche äußern,wenn machbar wird das super umgesetzt.
lg
Danke. Interessant, aber da gibt es nicht die Borte/Gurtband mit dem orangenen/gelbgrünen "Logo".
Werde mal weitersuchen oder bei den o.g. anfragen ob die auch ohne Polster nur mit Gurtband machen.
-
Weiß vielleicht jemand einen Shop, bei dem man Biothanehalsbänder mit Softshellpolsterung bekommt?
Ich hab jetzt schon öfter die Kombi Biothane + Leder gefunden, aber das kommt mir sehr unpraktisch vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!