Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
gibts auch ohne fransen. dann ist es halt nur n stoff halsband. wenn sie stehen und nicht zusammengerollt halb schlafen sieht es ganz cool aus
wenn sie mich irgendwann stören schneide ich sie ab, aber simple stoff halsbänder haben sie ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woher???
-
Von Pellina Dog Accessorie von Etsy
-
Hach, das ist einfach in den Einkaufswagen gesprungen und ist zur Kasse durchmarschiert...
-
-
-
Ohhh wie toll
Hat jemand eine Idee wo ich meine Hunde so in der Art zeichnen lassen könnte für so ein Halsband?
-
Testweise mal das breite NSD Halsband bestellt.
(nicht auf seinen Stand achten).
Grundsaetzlich mag ich es. Mich stoert die Tatsache das es nicht verstellbar ist (ginge recht einfach). Und die Klettflaeche ist ueber das ganze HB... Heisst da sammeln sich Unmengen an Haaren (und Dreck ) wenn man sie nicht komplett abdeckt.
Die Breite ist aber super!
-
Ohhh wie toll
Hat jemand eine Idee wo ich meine Hunde so in der Art zeichnen lassen könnte für so ein Halsband?
Meine Zeichnung ist von Heyvron
-
Testweise mal das breite NSD Halsband bestellt.
(nicht auf seinen Stand achten).
Grundsaetzlich mag ich es. Mich stoert die Tatsache das es nicht verstellbar ist (ginge recht einfach). Und die Klettflaeche ist ueber das ganze HB... Heisst da sammeln sich Unmengen an Haaren (und Dreck ) wenn man sie nicht komplett abdeckt.
Die Breite ist aber super!
Ich mit Kleinhund bin beleidigt, dass die WD Linie nur für große Hunde konzipiert ist - die Leine täte ich in Nummer kleiner, wie es sie auch in der normalen Version gibt, gerne kaufen!
-
Das duenne passt auch nicht? Das ist ja stufenlos verstellbar. Mir ist es im Grunde nur zu duenn..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!