Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Nicht mehr als nasse Wiese oder Waldboden, ich habe da keinen Unterschied festgestellt. Aber ich finde Biothane wie gesagt immer grenzwertig ungriffig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab 2 gummierte leinen und eine biothane,allerdings keine direkte scvhleppleine,eine gummierte und die biothane sind 3 m,die gripp mit handschlaufe,die biothane 2 fach verstellbar.
vorteil die biothane läßt sich einfach abwischen.
hier in sh ist es aber so das der hund nur an kurzer leine auf den deich und ins watt darf... ist nationalpark , in der brutzeit halten sich dort auch viele vögel auf die für ihre brut auf futtersuche sind und auf den deichen sind jetzt die schafe mit ihren lämmern und oft laufen auch böcke mit(man sollte mutterschafe mit lämmern und böcke nicht unterschätzen... die gehen auch schon mal auf hunde los)
im winter wenn keine schafe mehr auf den deichen und keine vögfel brüten,wird das ein wenig lockerer gesehen....
lg
-
Wollte mich nur mal kurz freuen, dass unser Individual Dog Set fertig und heute an uns verschickt wird 🎉😍
-
Wollte mich nur mal kurz freuen, dass unser Individual Dog Set fertig und heute an uns verschickt wird 🎉😍
Ich bin leider auch schon wieder schwach geworden und warte auf ein Halsband
-
FYI
Da ich kürzlich hier mal gefragt hatte:
Auf dem Camp Canis habe ich mit Personal eines Shops geredet, die auch NSD im Sortiment haben und dabei das NSD Solid Adjustable Collar WD anprobiert.
Fazit ist, ich hatte recht! Auf der Website steht 35-55cm, auf der Packung steht aber 30cm.
Darko ist es definitiv viel zu groß, also geht es ab 35cm los und die 30cm sind eine falsche Angabe.
*geht traurig in die Ecke zum weinen*
Manno, warum gefallen mir immer die Sachen für große Hunde und warum gibts das nicht alles noch eine Nummer kleiner?!? Auch kleine Hunde können arbeiten, stabile breite Halsbänder gebrauchen...
-
-
Hund hat kein Bock auf Fotos… aber DA ist es 🥰😍❤️ fühlt sich wirklich richtig richtig gut an das Kunstleder! Sind sehr happy.
-
Die Leine ist auch sehr hübsch, könntest du vllt eine Detailaufnahme einstellen?
-
Die Leine ist auch sehr hübsch, könntest du vllt eine Detailaufnahme einstellen?
Na klar, mach ich morgen. Von was genau? Die Takelung hat sie mir zu Liebe gebastelt bzw einfach mal probiert , bietet sie eigentlich nicht an.
-
Na klar, mach ich morgen. Von was genau? Die Takelung hat sie mir zu Liebe gebastelt bzw einfach mal probiert , bietet sie eigentlich nicht an.
Gerne einmal als Spirale, danke!
-
Hi,
ich suche nach kleinen Shops die Halsbänder nach Maß nähen und eine riesen Auswahl an Borten haben....
"Früher" gabs davon ganz ganz viele, aber ich hab das Gefühl, die wurden alle ein bisschen verdrängt oder machen nur Tau etc...
Hat jmd Geheimtipps?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!