Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit Perlenhalsbändern gemacht?
Taugen die was für den Alltag oder sind die nur zur Zierde gedacht?
was genau? perlenketten, perleninlay, etc?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit Perlenhalsbändern gemacht?
Taugen die was für den Alltag oder sind die nur zur Zierde gedacht?
was genau? perlenketten, perleninlay, etc?
Mahalo Dogs - Perlenhalsbänder für Ihren HundIhr liebt Schmuckbänder an eurem Hund? Dann werdet ihr unsere Perlenhalsbänder lieben! Diese könnt ihr als komplett vollwertiges Halsband mit Leine benutzen -…mahalodogs.desowas z.B.
-
Das Material ist sehr leicht und liegt angenehm in der Hand :)
-
Michi, Max Label fällt mir noch ein
-
ah ne, damit hab ich keine erfahrung.
-
-
sowas z.B.
Oooooooh
GsD stoert mich mit welchen Hunden die da Werbung machen. Sonst wuerd ich schwach werden (allerdings wuerd ich die nur als Schmuckhalsbaender nutzen)
-
sowas z.B.
Oooooooh
GsD stoert mich mit welchen Hunden die da Werbung machen. Sonst wuerd ich schwach werden (allerdings wuerd ich die nur als Schmuckhalsbaender nutzen)
Jo, dachte das gleiche wie du. Schmucktechnisch mag ich sowas. Aber das Marketing schreckt mich zu sehr ab.
-
Danke euch, aber wer noch weiß weiß, immer her damit...
-
Oooooooh
Jo, dachte das gleiche wie du. Schmucktechnisch mag ich sowas. Aber das Marketing schreckt mich zu sehr ab.
Ich bin ehrlich. Dann dürfte ich fast nirgendwo mehr was kaufen wenn ich das direkt anhand der beworbenen Rasse nicht kaufe. Gut finde ich es nicht welche Rassen zur Werbung genutzt wurden, aber es muss ja nicht der Shop sein.
Ich wollte doch nur wissen ob diese Art von Halsband für den Alltag taugt .
-
Ich bin ehrlich. Dann dürfte ich fast nirgendwo mehr was kaufen wenn ich das direkt anhand der beworbenen Rasse nicht kaufe. Gut finde ich es nicht welche Rassen zur Werbung genutzt wurden, aber es muss ja nicht der Shop sein.
Ich wollte doch nur wissen ob diese Art von Halsband für den Alltag taugt .
Ich glaube, dass musst du für uns ganz uneigennützig herausfinden
Ich hätte tatsächlich bedenken, dass das beim Hund im Fell ziepen könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!