Halsband & Leinen Thread Teil 2

  • Das duenne passt auch nicht? Das ist ja stufenlos verstellbar. Mir ist es im Grunde nur zu duenn..

    Die Breite sehe ich nirgends, aber leider geht das erst bei 35cm los und wir brauchen zwingend Zugstop 33.5cm :no:

  • Sprenger hat jetzt auch Ketten für kleine oder sehr schmale Hunderassen in 2 mm Stärke. Gibt verschiedene Varianten, unter anderem diese oder dieses Modell. Auf den Produktfotos mit Daggel finde ich die sehr schön, sehr schlicht, man sieht richtig wie zart die sind am Dackelhals, und sicher nochmal deutlich leichter als 3 mm. In meiner Vorstellung könnte das auch am Galgo ne feine Sache sein, da eben sehr leicht. Willy ist nach wie vor eine Rampensau und macht alles, wirklich alles im Freilauf sofort dreckig - alles außer Ketten und Biothane. Drahtstärke 2 mm hatte ich bisher aber noch nicht, man müsste eben gucken wie es ist und wie es passt.


    Und damit ich nicht eines Tages dumm sterbe, hab ich den Bestell-Button gedrückt.


    Die "Minikette" von Sprenger ist da. Also 2 mm Drahtstärke ist echt süß. Total zart irgendwie, aber ich würde der Kette trotzdem vertrauen dass nix passiert - wobei unsere da eh nicht groß reinspringen würden, die gehen zum einen recht manierlich an der Leine, zum anderen laufen sie damit ja sowieso viel frei. Vorteil, so ein Kettchen lässt immer gut Luft an die empfindliche Haut vom Wilhelm. Auch dann, wenn er sie mal zuhause tagsüber tragen muss. Das geht bei normalen Halsbändern nur bedingt und auch ein noch so gut sitzendes Geschirr zu lange getragen, verursacht alles rasch Rötungen bei ihm. Er ist wirklich sehr hautempfindlich.


    Ich finde diese zarte Kette wirklich super schön, habe aber jetzt nur ein Bild wo er damit herumliegt. Schönere Bilder bei Tageslicht kommen aber sicherlich bald.



    Es bleibt aber abzuwarten ob sie am hellen Hund abfärbt, es ist Edelstahl und ich würde mich fast wundern, wenn wir Glück hätten und sie bei ihm nicht abfärbt. Wie lange hat's denn bei euren weißen oder hellen Hunden gedauert bis Edelstahl abfärbte? Weiß das jemand noch?

  • Jetzt wollte ich es endlich auch bestellen und zack, unsere Größe ist ausverkauft... gibt es gerade eigentlich einen Rabattcode für NSD?

  • Weiss ich nicht. Ich nutz diese Codes nicht (sind fuer mich sinnlos, ausser es gaeb einen mit 50% auf alles :lol: ), deswegen bekomme ich nie mit wenn es welche gibt..

  • Cali’s HB und Leinenset welchen ich an Valentinstag bestellt habe, weil ich ein schreckliches Werbeopfer bin, kam nun endlich an. Und was soll ich sagen?


    4fb4c769e24626ab21c5ba2e.jpg


    2404f9e377331c.jpg


    Der Hund meiner guten Freundin trägt ja schon lange diese Marke und ich fand das lovelovelove immer dooof bisher aber… auf schwarz sieht es einfach unfassbar schick aus.


    So ein HB (also mit Biothane) haben wir schon, aber ich wollte unbedingt nochmal ein zweites. Also jetzt…. Und ich finde die Farben sind einfach toll :herzen1:


    1a4b9463.jpg


    7bd9a218.jpg


    a1be5591fb2.jpg


    Jetzt kriegt sie noch eine Leine von NatureBark und dann ist gut…. :tropf:

  • Ich bin gerade maximal enttäuscht irgendwie😕

    Hatte erst das Modler hier, tolle Qualität aber recht schwer.

    Hund mochte es offensichtlich nicht, sie sah sehr geknickt aus beim tragen.

    Sabro classic Natur bestellt.

    Schön leicht....aber...es sieht so langweilig aus an ihr :crying_face:

    Das wars wohl mit nem Zugstop aus Leder :crying_face:

    Ich glaube ich bestelle gleich aus Frust was ganz anderes🙈

  • Gestern habe ich ein Halsband bei Bullybillows bestellt. Bin ja mal gespannt :shushing_face: war farblich mal sehr mutig. Hat jemand zufällig schon etwas von dort? :upside_down_face:

  • Gestern habe ich ein Halsband bei Bullybillows bestellt. Bin ja mal gespannt :shushing_face: war farblich mal sehr mutig. Hat jemand zufällig schon etwas von dort? :upside_down_face:

    Ahhhhh, da bin ich gespannt. Berichte mal.

    Die kamen mir auch kürzlich als Werbung unter (ich Opfer) und ich fand die HB eigentlich sehr schön. Habe mich nur noch nicht getraut zu bestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!