Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Dinoleine hat auch relativ breite Zugstopps.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wo ich ein brauchbares Zugstopp herkriege.
wenn du Tau möchtest:
Hundehalsband Rundgeflecht ZugStopp mit EDELSTAHL Ringe für mittlere und große Hundewww.pfote-und-huf.comeinfach, weich und verstellbar mit Klick zum öffnen
Premium Zugstopp Halsband gepolstertDurch den Zugbegrenzer ist es ausgeschlossen, dass das gepolsterte Zugstopp-Halsband bei Belastung zu eng sitzt. Ein Zugstopp-Halsband für höchste Ansprüche an…www.koch-heimtierwelt.deGurtband, gepolstert und verstellbar mit Bestickung/oder ohne.
Zugstop - besticktNamenshalsbänder mit Zugstop gepolstert mit Softshell, neoprenartigen Stoffoder Microfleeceerpaki.de -
-
Für Emma ein Fettleder-Windhund-Halsband bestellt. Natürlich mit Namensgravur dazu, weil das einfach so schön aussieht auf den Bildern. Ich bin sehr gespannt. Das Halsband wird in der Farbe Purpur sein. Ich denke aber, es wird ein bisschen dauern bis es da ist.
-
Ella hat auch ihr erstes Martingale bekommen für meine Oma, wenn sie mit ihr unterwegs ist.
Ich wurde dezent drauf hingewiesen, dass das pinke Annyx Zugstop nicht nach ihrem Geschmack an Ella ist, also musste was Neues für die Oma her
-
-
Die neuen Annyx Farben gibt es nun auch als Halsbänder und Leinen.
Maaaaaan...warum sind die nur so breit
-
zeig sie nicht!
(doch zeig)
-
Irgendwie...putzig.
Ich will ja noch immer aus den Biothaneriemen HB machen lassen. Hab also verschiedene Shops angeschrieben und gefragt, ob sie das machen und wo wir uns da preislich bewegen (bei 2-3 HB).
Entweder gibts keine Reaktion oder aber man fertig mir die HB und gibt insgesamt 2 Euro Rabatt. Das deckt nicht mal das Porto, aber hey...2 Euro billiger
-
Ella hat auch ihr erstes Martingale bekommen für meine Oma, wenn sie mit ihr unterwegs ist.
Ich wurde dezent drauf hingewiesen, dass das pinke Annyx Zugstop nicht nach ihrem Geschmack an Ella ist, also musste was Neues für die Oma her
Super schick! Ich mags auch sehr gerne.
-
Die neuen Annyx Farben gibt es nun auch als Halsbänder und Leinen.
Maaaaaan...warum sind die nur so breit
Leider sind das ja immernoch fiese Pink und Rosatöne. Irgendwie sind mir das bei AnnyX zu viele "Mädchenfarben" in letzter Zeit. Schöne gedeckte warme Erdtöne sehen hier einfach besser am Hund aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!