Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Irgendwie...putzig.
Ich will ja noch immer aus den Biothaneriemen HB machen lassen. Hab also verschiedene Shops angeschrieben und gefragt, ob sie das machen und wo wir uns da preislich bewegen (bei 2-3 HB).
Entweder gibts keine Reaktion oder aber man fertig mir die HB und gibt insgesamt 2 Euro Rabatt. Das deckt nicht mal das Porto, aber hey...2 Euro billiger
Schon hier https://www.jules-pet-shop.de nachgerfagt?
Ok, 2€ sind ja echt "witzig"......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie...putzig.
Ich will ja noch immer aus den Biothaneriemen HB machen lassen. Hab also verschiedene Shops angeschrieben und gefragt, ob sie das machen und wo wir uns da preislich bewegen (bei 2-3 HB).
Entweder gibts keine Reaktion oder aber man fertig mir die HB und gibt insgesamt 2 Euro Rabatt. Das deckt nicht mal das Porto, aber hey...2 Euro billiger
Schon hier https://www.jules-pet-shop.de nachgerfagt?
Ok, 2€ sind ja echt "witzig"......
Naja ganz ehrlich, Biothane ist im Einkauf jetzt nicht so teuer. Da geht es ja mehr um die Arbeitszeit und die bleibt nun dieselbe.
-
Ich glaube, jetzt haben wir genug Halsbänder (behauptet zumindest mein Mann). Ist wieder sehr, sehr schön geworden, sitzt perfekt und fällt beim Mäuseln nicht ab ...:
-
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Unterstützung.
Ich bin auf der Suche nach einem Halsband für meine vier Monate alte Hündin. Es sollte großzügig verstellbar sein und etwas breiter. Ich habe das Gefühl ich finde nur so 1-2 cm breite Halsbändchen für kleine Hunde, wo ich immer das Gefühl habe die reißen jeden Moment durch oder gleich die 4 cm breiten Hetzhalsbänder, die ich ihr aktuell noch um den Bauch binden kann.
Die Halsbänder, die ich beim Fressnapf um die Ecke kaufen kann sind mir alle zu dünn oder eben viel zu groß.
Leder und Biothane sagen mir nicht so zu, genau so wenig wie alles was Rund ist.Wenn das dann auch noch hübsch aussieht, dann kaufe ich das sofort.
-
Hast du mal bei Bumer geguckt?
Wir haben da letzten Monat erst Halsbänder und Geschirre anfertigen lassen.
Selbst mein windi hat das gefunden (5cm)
Farben etc kannst du alle selber wählen, und verstellbar sind sie auch.
Preislich meist so um 25€
-
-
ich kann stake out empfehlen.super preis leistungsverhältnis und tolle beratung,auch telefonisch.
dann hat uwe radant breite halsbänder auch für kleine größen
lg
-
genug Halsbänder
wann ist das denn? 😅😬
-
Meine Erpaki Bänder sind heute gekommen und sind genau, was ich mir vorgestellt habe. Versand ging auch ratzfatz.
Danke für den Tipp
-
Meine Erpaki Bänder sind heute gekommen und sind genau, was ich mir vorgestellt habe. Versand ging auch ratzfatz.
Danke für den Tipp
Fotoooo!
-
Gestern Abend im Dämmerlicht sah man auch wie krass die neonverschlüsse "leuchten"
Für unsere Zwecke sind sie perfekt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!